• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

I wanna be the Guy - hardest Videogame ever

f1delity

Commander
Hi,

wollte euch dieses kleine aber extrem schwierige Spiel nicht vorenthalen, die Story besteht aus folgendem Satz: "The kid left home, on his epic and dangerous quest to become the Guy!"

Homepage http://kayin.pyoko.org/iwbtg/

Das Game ist ein 2D-Jump'n'Run ala Megaman, nur halt in schwer, es gibt Paradien auf Megaman, Mario, Zelda, Tetris, Street Fighter, Mike Tyson usw.

Der Sound ist gewollt klassisch und schön Retro ebenso die Optik.

oh, das kenn' ich

HAMMERHART... muss man sau viel auswendig lernen, dann schafft man da einiges ^^

Naja... ob das Contra 3 toppen kann? :D
Werdds mir bei seeeehr guter Nervenlage mal antun^^
Vorher bringt das nichts.

Ist relativ lustig, wenn man sich dran gewöhnt hat, dass einen üerall jeder banale Gegenstand wie z.B. ein Apfel killen kann. Komme aber nicht gerade weit Screen5 :D

kann man den schwierigkeitsgrad noch höher stellen? is mir irgendwie zu einfach :)
ansonsten echt lustiges game.

Geht von Medium bis Impossible :D

Hartes Game , komm nur zum 2ten screen , weiß nicht wie man da springen soll xD

Ich bin so hirnamputiert heute, ich blicke nicht mal den Ersten! =D

//edit:
Ah lol, ich hab den Doublejump jetzt erst gefunden.

Steuerung könnt ihr auch ändern: CRTL+Y

Heilige Scheisse, das ist echt hart. Nachdem ich jetzt 1000x durch die Äpfel durchgerannt bin, nervts mich. Wenn der nach jedem Screen speichern würde, könnte man besser rumtüfteln. ^^ Aber irgendwie lässts mich nicht los ...

Links und Rechts, wenn du ein Spiel starten willst, da wo die 3 "Säulen" sind.

Nebenbei ihr könnt auch unten durch gehen, man muss nicht unbedingt den Apfelweg nehmen.

Aber für eine Stunde zwischendurch ist es gut, vor allem das Retrofeeling.

Zurück
Oben