ReaX
Cadet 3rd Year
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengeschuster mit folgendem Komponenten:
Win7 Prof. 64 Bit
Intel i2500K
2x2 GB DDR3 (1333) RAM
Asus P8P67 Mainboard
Samsung SSD 470 Series ( 60 GB für System & Firefox etc. )
500GB Barracuda HDD für Spiele etc.
Ext. ESATA Platte für Filme usw.
Und zu guterletzt - die XFX Radeon HD 5770
Nun bin ich äußerst zufrieden eigentlich mit meinem System, habe noch nichts gefunden, was ich nicht auf höchster Auflösung fahren kann.
Allerdings stört mich die "lange" bootzeit.. Lässt sich da noch was rausholen durch z.B. Arbeitsspeicher? In der Auslastung so im normalen Systemlauf komme ich kaum über 70-80%. Würde gerne quasi nen Instant Boot haben wie beim Energiesparmodus oder so
Also direkt anmachen flupp Bild ist da^^ Ist das überhaupt möglich?
Am meisten stören mich die ganzen prebootscreens vor dem Windowsladebalken.. Aber die lassen sich höchstens mit nem Bild übermalen, was mir auch nichts bringt
Danke schonmal
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengeschuster mit folgendem Komponenten:
Win7 Prof. 64 Bit
Intel i2500K
2x2 GB DDR3 (1333) RAM
Asus P8P67 Mainboard
Samsung SSD 470 Series ( 60 GB für System & Firefox etc. )
500GB Barracuda HDD für Spiele etc.
Ext. ESATA Platte für Filme usw.
Und zu guterletzt - die XFX Radeon HD 5770
Nun bin ich äußerst zufrieden eigentlich mit meinem System, habe noch nichts gefunden, was ich nicht auf höchster Auflösung fahren kann.
Allerdings stört mich die "lange" bootzeit.. Lässt sich da noch was rausholen durch z.B. Arbeitsspeicher? In der Auslastung so im normalen Systemlauf komme ich kaum über 70-80%. Würde gerne quasi nen Instant Boot haben wie beim Energiesparmodus oder so
Also direkt anmachen flupp Bild ist da^^ Ist das überhaupt möglich?
Am meisten stören mich die ganzen prebootscreens vor dem Windowsladebalken.. Aber die lassen sich höchstens mit nem Bild übermalen, was mir auch nichts bringt
Danke schonmal