snakesh1t
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
PC startet nicht, Netzteil springt kurz an, mehr nicht.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe 4 gleiche PC-Kits, die ich zu Office-PCs zusammen baue.
Haben schon Mainboard, CPU, RAM, Netzteil durch getauscht, kein Erfolg.
Mit einem anderen Netzteil funktionieren alle Boards!
Gibt es bei den Intel 12th CPUs irgend was neues, was vorausgesetzt wird?!
PL (PowerLimit) dürfte es ja nicht sein bei einer 60-90W CPU und einem 250W Netzteilteil.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel I3-12100 (Ohne F oder co)
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston 8GB DDR4 2666
- Mainboard: ASUS H610M-E D4
- Netzteil: Chieftec SFX-250VS
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
PC startet nicht, Netzteil springt kurz an, mehr nicht.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe 4 gleiche PC-Kits, die ich zu Office-PCs zusammen baue.
Haben schon Mainboard, CPU, RAM, Netzteil durch getauscht, kein Erfolg.
Mit einem anderen Netzteil funktionieren alle Boards!
Gibt es bei den Intel 12th CPUs irgend was neues, was vorausgesetzt wird?!
PL (PowerLimit) dürfte es ja nicht sein bei einer 60-90W CPU und einem 250W Netzteilteil.