Hallo Leute!
Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
Seit Dez. 2015 besitze ich den i3-6100, der zusammen mit dem Asus Z170 Pro Gaming und Crucial DDR4-2133 Ram verbaut ist.
Zu Anfang hatte ich mit der integrierten Grafik vereinzelnd schwarze horizontale Balken in Grafiken beim Surfen.
Mit Umstieg auf eine andere Treiberversion waren diese dann verschwunden.
Im vergangen Monat zeigt mir Windows7, dass ein wichtiges Update für die Grafikeinheit bereitstünde.
Nachdem ich den neueren Treiber installiert habe, waren die Balken wiede da.
Auch das Ausprobieren aller vorhandenen Treiber brachte keine Abhilfe. Selbst der zuvor noch funktionierende Treiber stellte vereinzelnd die Balken dar.
Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.
Was kann ich noch alles tun, um das Problem zu beseitigen, als immer wieder den Teiber zu deinstallieren und einen anderen zu probieren?
Woran könnte das Problem denn noch liegen?
Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
Seit Dez. 2015 besitze ich den i3-6100, der zusammen mit dem Asus Z170 Pro Gaming und Crucial DDR4-2133 Ram verbaut ist.
Zu Anfang hatte ich mit der integrierten Grafik vereinzelnd schwarze horizontale Balken in Grafiken beim Surfen.
Mit Umstieg auf eine andere Treiberversion waren diese dann verschwunden.
Im vergangen Monat zeigt mir Windows7, dass ein wichtiges Update für die Grafikeinheit bereitstünde.
Nachdem ich den neueren Treiber installiert habe, waren die Balken wiede da.
Auch das Ausprobieren aller vorhandenen Treiber brachte keine Abhilfe. Selbst der zuvor noch funktionierende Treiber stellte vereinzelnd die Balken dar.
Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.
Was kann ich noch alles tun, um das Problem zu beseitigen, als immer wieder den Teiber zu deinstallieren und einen anderen zu probieren?
Woran könnte das Problem denn noch liegen?
Zuletzt bearbeitet:
(Schreibfehler)