Lucky Str1ke
Lt. Junior Grade
Morgen Männer und natürlich auch Frauen 
Jetzt bräuchte ich mal hilfe von den Spezialisten
System besteht seit ca. 3 Wochen und lief auch bis Sonntag perfekt:
Windows 7 Professional x64 auf Vertex 2 Extend 60GB
Intel Core i5-2500K (nicht übertaktet)
Asus Maximus IV Gene-Z (neustes Bios)
8GB (4x2) Corsair Dominator DDR3-1333 9-9-9-24 bei 1,5 Volt
GeForce GTX 470 AMP!
Corsair HX 750W ATX 2.3
Es ist und war auch nichts übertaktet da mir die Leistung mehr als ausreicht… Battlefield Bad Company 2 z.B. lässt sich stellenweise nur kurz spielen (30min) bis sich das ganze System aufhängt und ich nur reseten kann !
Hab natürlich alles überprüft von Temperaturen bis Memtest86 usw. alles ok und keine Fehler bei Memtest !
Der Knaller ist ich werfe Prime95 an und zack nach 2 Sekunden Blue Screen
Hab natürlich inzwischen schon mal neu installiert und auch mal das neuste Asus Bios drauf, aber der Fehler bleibt !
Kann doch nicht sein das es 3 Wochen lang perfekt läuft und von jetzt auf gleich abschmiert !?
Im normalen Windowsbetrieb läuft alles normal und es passiert nur unter Last wie beim Spielen oder bei Prime95 ?
Anbei mal Screenshots und die Minidump.

Jetzt bräuchte ich mal hilfe von den Spezialisten

System besteht seit ca. 3 Wochen und lief auch bis Sonntag perfekt:
Windows 7 Professional x64 auf Vertex 2 Extend 60GB
Intel Core i5-2500K (nicht übertaktet)
Asus Maximus IV Gene-Z (neustes Bios)
8GB (4x2) Corsair Dominator DDR3-1333 9-9-9-24 bei 1,5 Volt
GeForce GTX 470 AMP!
Corsair HX 750W ATX 2.3
Es ist und war auch nichts übertaktet da mir die Leistung mehr als ausreicht… Battlefield Bad Company 2 z.B. lässt sich stellenweise nur kurz spielen (30min) bis sich das ganze System aufhängt und ich nur reseten kann !
Hab natürlich alles überprüft von Temperaturen bis Memtest86 usw. alles ok und keine Fehler bei Memtest !
Der Knaller ist ich werfe Prime95 an und zack nach 2 Sekunden Blue Screen

Hab natürlich inzwischen schon mal neu installiert und auch mal das neuste Asus Bios drauf, aber der Fehler bleibt !
Kann doch nicht sein das es 3 Wochen lang perfekt läuft und von jetzt auf gleich abschmiert !?
Im normalen Windowsbetrieb läuft alles normal und es passiert nur unter Last wie beim Spielen oder bei Prime95 ?
Anbei mal Screenshots und die Minidump.