Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der Unterschied ist in der Stromrechnung/Hitze: dynamisch wird die Spannung gesenkt wenn die CPU idle ist. Wenn du die letzten 10MHz rausholen willst, ist dynamisch nicht so gut. Aber das ist bei 4.2 noch lange nicht der Fall.
Fixe Spannung ist ganz gut um die Sweetspots/Grenzen zu finden und sich an stabile Taktraten heranzutasten.
Wenn du dann ein paar Werte kennst (z.b. ab wann er @ 4,2 stabil läuft) kannst du versuchen die Vcore per Offset dafür einzustellen. (und in Cpu-Z überprüfen)
Bei mir spart das (gegenüber fix 1,05V) schon ein paar Watt (~35 anstatt 45W ohne Graka) im Idle.
(Skylake i5 untervoltet (-0,1V) @~0,2-0,3V@800Mhz Idle laut Cpu-Z)
Wenn aber nur z.b. der VLC-Player oder Taskmanager offen ist sind es schon ~0,6 Vcore.
Bei meinem alten Dualcore war bei Vcore ungleich "Auto" die Cpu immer auf maximal-Takt, deshalb hatte ich da einfach bei "Auto" so hoch wie möglich übertaktet.