Hallo
Sys: Operating System
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i5 4690K @ 3.50GHz Oc auf 4,5 Ghz
Haswell 22nm Technology
RAM
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASRock Z87M Pro4 (CPUSocket)
Graphics
SMBX2431 (1920x1080@60Hz)
3071MB NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (NVIDIA)
Storage
232GB Samsung SSD 850 EVO 250GB (SSD)
Audio
NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
Netzteil
Noname 650Watt
Ich habe ein Problem bei dem ich Absoulut keine eigene Lösung finde...
Also ich hatte in der Vergangenheit schon länger Probleme, mein Pc ist immer nach einer Gewissen Zeit abgestürtzt, es hat sich so geäußert das ich ein Schwarzes Bild bekommen habe jedoch hat man den Sound vom Spiel noch gehört, dieser Fehler trat wohl auf weil meine Cpu Überhitz ist allerdings habe ich sie heute geköpft und mit neuer Wärmeleitpaste bestückt, die Temperatur ist jetzt wieder okay jedoch stürtz er trotzdem noch mit einem Schwarzen Bild ab, außerdem habe ich noch ein anderes Problem mit der Cpu, da ich dachte es liegt an der Gpu habe ich es mal über die Grafikeinheit der Cpu versucht jedoch habe ich über diese Extreme Bildfehler.
Kurzbeschreibung der Probleme:
1.Cpu Überhitzt = Gelöst durch Köpfen
2. Nach 10min Ingame ( Projekt Cars ) Absturtz mit Schwarzbild, Sound ist noch zu hören und ich kann das Auto auch noch bewegen, zumindest sagt mir das der Sound, nach Neustart kommt dieses Bild nach dem Windows Logo.
3. Bildfehler über die Gpu des Cpu`s, egal bei welchem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=GSwhlyNZgLM
Ich weiß einfach nicht weiter...
Schon Versucht:
Board Gewechselt und Wakü eingebaut
Cpu geköpft Komplett Wärmeleitpaste gewechselt
Gpu Wärmeleitpaste gewechselt
Geguckt ob alles richtig steckt
Treiber und Windows Neu Installiert
Temperaturen sind alle Okay.
Sys: Operating System
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i5 4690K @ 3.50GHz Oc auf 4,5 Ghz
Haswell 22nm Technology
RAM
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASRock Z87M Pro4 (CPUSocket)
Graphics
SMBX2431 (1920x1080@60Hz)
3071MB NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (NVIDIA)
Storage
232GB Samsung SSD 850 EVO 250GB (SSD)
Audio
NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
Netzteil
Noname 650Watt
Ich habe ein Problem bei dem ich Absoulut keine eigene Lösung finde...
Also ich hatte in der Vergangenheit schon länger Probleme, mein Pc ist immer nach einer Gewissen Zeit abgestürtzt, es hat sich so geäußert das ich ein Schwarzes Bild bekommen habe jedoch hat man den Sound vom Spiel noch gehört, dieser Fehler trat wohl auf weil meine Cpu Überhitz ist allerdings habe ich sie heute geköpft und mit neuer Wärmeleitpaste bestückt, die Temperatur ist jetzt wieder okay jedoch stürtz er trotzdem noch mit einem Schwarzen Bild ab, außerdem habe ich noch ein anderes Problem mit der Cpu, da ich dachte es liegt an der Gpu habe ich es mal über die Grafikeinheit der Cpu versucht jedoch habe ich über diese Extreme Bildfehler.
Kurzbeschreibung der Probleme:
1.Cpu Überhitzt = Gelöst durch Köpfen
2. Nach 10min Ingame ( Projekt Cars ) Absturtz mit Schwarzbild, Sound ist noch zu hören und ich kann das Auto auch noch bewegen, zumindest sagt mir das der Sound, nach Neustart kommt dieses Bild nach dem Windows Logo.
3. Bildfehler über die Gpu des Cpu`s, egal bei welchem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=GSwhlyNZgLM
Ich weiß einfach nicht weiter...
Schon Versucht:
Board Gewechselt und Wakü eingebaut
Cpu geköpft Komplett Wärmeleitpaste gewechselt
Gpu Wärmeleitpaste gewechselt
Geguckt ob alles richtig steckt
Treiber und Windows Neu Installiert
Temperaturen sind alle Okay.
Zuletzt bearbeitet: