Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem als der 5675C sehr günstig war die Tray Version mit passendem Mainboard gekauft.
Leider will das System nicht starten.
Ich habe Mainboard und CPU schon zurückgeschickt und mir wurde das Mainboard ausgetauscht. CPU wurde getestet und für OK befunden.
Das System:
CPU: Intel Core i5 5675C
Mobo: GA-Z97M-DS3H
RAM: Corsair XMS3 DDR3 1600MHz 8GB (für Testzwecke nur einen Riegel)
NT: beq quiet E7 600W
SSD: Samsung 830 Pro 256GB
Graka: onboard
Das Fehlverhalten:
Die Lüfter springen kurz an und das System startet nach 2-3 Sekunden neu, ohne einen Ton von sich zu geben.
Für Testzwecke habe ich nur das nötigste angesteckt und auch den 8pin sowie den 24pin Stecker überprüft. Leider keine Verbesserung.
Gibt es mit dieser Mainboard/CPU Kombination Probleme, sind diese nicht kompatibel miteinander?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Fipsi
ich habe mir vor kurzem als der 5675C sehr günstig war die Tray Version mit passendem Mainboard gekauft.
Leider will das System nicht starten.
Ich habe Mainboard und CPU schon zurückgeschickt und mir wurde das Mainboard ausgetauscht. CPU wurde getestet und für OK befunden.
Das System:
CPU: Intel Core i5 5675C
Mobo: GA-Z97M-DS3H
RAM: Corsair XMS3 DDR3 1600MHz 8GB (für Testzwecke nur einen Riegel)
NT: beq quiet E7 600W
SSD: Samsung 830 Pro 256GB
Graka: onboard
Das Fehlverhalten:
Die Lüfter springen kurz an und das System startet nach 2-3 Sekunden neu, ohne einen Ton von sich zu geben.
Für Testzwecke habe ich nur das nötigste angesteckt und auch den 8pin sowie den 24pin Stecker überprüft. Leider keine Verbesserung.
Gibt es mit dieser Mainboard/CPU Kombination Probleme, sind diese nicht kompatibel miteinander?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Fipsi