B
beni008
Gast
....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutung mit einem wort bestaetigtbeni008 schrieb:Ich vermute hier ein Problem mit dem Ram,
Billigste Mischware von der Resterampe. Kann gut gehen, kann schief gehenbeni008 schrieb:
diese listen kannst du ignorieren. Da garantiert dir niemand irgendwas mit und alles was da drin steht ist 1 Monat nach Release des board ueberholt. jeden tag verschwinden Rigel vom markt und andere, teils aehnliche revisionen kommen nach. ODer du hast halt was von der resterampe.beni008 schrieb:Auf der Seite von G.Skill wird angegeben dass der Ram mit dem Mainboard geht.
Bei MSI ist dieser Ram nicht gelistet. Also sagt MSI dieser geht nicht.
absolut OK - dann hattest du vorher schlicht eine CPU mit besserem Memory Controllerbeni008 schrieb:Den Ram hatte ich halt schon die letzten 3 Jahre auf meinen AMD System gehabt. Sonst hätte ich direkt DDR5 genommen.
Hört sich für mich eher nach Netzteil an.beni008 schrieb:Kein Neustart von Windows sondern richtig wie Strom weg und wieder das.