Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wie immer. Probiere aus, ob Dir die Leistung in den Spielen und Anwendungen so ausreicht. Wenn ja, dann brauchst Du nicht zu übertakten. Falls Du Dich dennoch mit dem neuen Spielzeug beschäftigen willst, dann vielleicht in Richtung Undervolten.
Man zahlt etwas mehr für einen K Prozessor, damit man ihn übertakten kann. Aber erst kaufen und dann fragen macht keinen Sinn.
Wenn es notwendig wird die CPU zu übertakten, dann gibt es schon bessere Hardware auf dem Markt und eventuell schon keine Möglichkeit mehr das System zu beschleunigen, weil es dann neue Stecker und Sockel gibt.
Der hat auch so noch genug Dampf im Kessel! Ich würde erst übertakten
wenn die Luft wirklich dünn wird Ich denke das deine Grafikkarte da
wohl zu erst schlapp macht.
Sinn macht es immer wenn die Leistung gebraucht wird.
Mein 2500K konvertiert ca. 90 FPS bei Filmen, wenn ich ihn auf 4,4 GHz laufen lasse sind es ca. 130.
Es lohnt sich also auf jeden Fall wenn man dafür Verwendung hat
Wenn du die CPU erst morgen bekommst, macht die Übertaktung jetzt natürlich mangels CPU keinen Sinn.
Ob sie nach Erhalt Sinn macht, wird maßgeblich davon abhängen, wie wichtig dir Effizienz ist und ob deine Software die Mehrleistung adäquat nutzen kann.
wenn du die cpu erst morgen bekommst, macht die übertaktung jetzt natürlich mangels cpu keinen sinn.
Ob sie nach erhalt sinn macht, wird maßgeblich davon abhängen, wie wichtig dir effizienz ist und ob deine software die mehrleistung adäquat nutzen kann.