Intolerance
Lieutenant
Meine Computerhardware ist 8 Jahre alt und ich will endlich was gegen die mangelnde Performance machen. Das beste was mein 1155 Sockel hergibt ist, glaube ich, der i7-3770K den ich für (gebraucht) 140€ kaufen könnte.
Die google suche war aber ernüchternd und ich bin mir garnicht so sicher ob das überhaupt sinnvoll ist. Die Alternative wäre noch 1 Jahr die Zähne zusammenzubeißen und auf etwas Vernünftiges zu sparen. Genau genommen habe ich das auf kurz oder lang auch vor, allerdings will ich auf meiner Krücke nicht mehr weiter spielen. =/
Blöd nur; wenn ich die CPU wechsle, brauche ich ein neues MB, Ram und weil auch noch eine neue GPU (derzeit GTX660) dazu soll, explodiert der Preis.
Edit:
Mainboard:
MSI Z77A-G43
Z77
CPU:
Xeon E3 1230 v2
Ivy Bridge
Ram:
DDR3 16GB Dual 800Mhz
Grafik:
GTX 660
Die google suche war aber ernüchternd und ich bin mir garnicht so sicher ob das überhaupt sinnvoll ist. Die Alternative wäre noch 1 Jahr die Zähne zusammenzubeißen und auf etwas Vernünftiges zu sparen. Genau genommen habe ich das auf kurz oder lang auch vor, allerdings will ich auf meiner Krücke nicht mehr weiter spielen. =/
Blöd nur; wenn ich die CPU wechsle, brauche ich ein neues MB, Ram und weil auch noch eine neue GPU (derzeit GTX660) dazu soll, explodiert der Preis.
Edit:
Mainboard:
MSI Z77A-G43
Z77
CPU:
Xeon E3 1230 v2
Ivy Bridge
Ram:
DDR3 16GB Dual 800Mhz
Grafik:
GTX 660
Zuletzt bearbeitet: