i7 3770k und Asus P8Z77-V Deluxe ok?

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe eine Frage. Ist der i7 3770k mit dem P8Z77-V Deluxe in Ordnung, oder habt ihr ein besseres Mainboard bzw. Negatives zum Asus MB?

Die Intel CPUs sind einfach besser als die jetzigen von AMD und nicht vieel teuerer. Das Verbrauch/Leistung Verhältnis ist um Welten besser, daher meine Wahl.
Nach vielen Jahren AMD werde ich mir meine erste Intel CPU wieder kaufen. Tut mir Leid für AMD :(

Ja, passt doch.
Könnte sonst noch AsRock empfehlen.

Ja das MoBo ist schon gut, jedoch geht es auch günstiger. Was machst du denn so mit deimem PC und willst du übertakten?

machst du irgendwas , was mit einem i7 schneller läuft, als mit einem i5 ?

ASUS ist schon ok. - auch wenn hier einige andere Erfahrungen haben.In meinem Ranking kommt aber dann gleich: EVGA,Asrock,Gigabyte, MSI,Biostar,Foxxcon,Elitegroup

MB Empfehlung Asrock Z77 Pro4/MVP
zum Zocken reicht locker ein i5
der i7 ist nur für Leute die auch Videobearbeitung gegebenenfalls auch CAD machen

ALS CPU Kühler ist der Thermalright Macho HR-02 zu empfehlen oder du verwendest dein Nochuta weiter ;)

Ich werde wahrscheinlich nicht übertakten, da der i7 ja nen genug schnellen Turbo hat.

Ich werde mal schauen, ob ich ASUS oder AsRock nehme.

Ja brauche die CPU unter anderem auch für Videobearbeitung.

Vielen Dank Euch für die Beratung :)

..dann nimm den ohne k, sparste noch paar kröten..und dann kannste auch ein h-board nehmen, die z-boards brauchste nur zum übertakten

Jetzt kommt es drauf an ob du Videobearbeitung professionell machst und welche Programme du benutzt

Ich hab das Asus P8Z77-V Pro mit nem 3770k. Vollkommen ausreichend.....

Warum hat mir keiner gesagt, dass die Pins bei Intel im MB stecken? Haha 260 Schweizer Franken Lehrgeld bezahlt :)

ok hab nun das zweite meinboard und alles zusammengebaut. diesml ohne die pins zu killen. bin echt begeistert, wie schnell ein i7 ist. nur klasse. :)

Zurück
Oben