i7 4790K + MSI Gaming 5 Cashback-Aktion

AugustusOne

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne oben genannte Komponenten holen. Auf der mindfactory.de-Seite ist ein Hinweis zu einer Cashback-Aktion von Intel (über toptechcashback.com), wo man keine Informationen darüber findet, ob die Aktion auf bestimmte Händler beschränkt ist. Derzeit ist die Kombo bei Mindfactory allerdings höllisch teuer, bei CSV läge ich deutlich günstiger, allerdings konnte man mir dort (telefonisch) nicht sagen, ob der Kauf bei denen für die Cashback-Aktion berechtigt.
Hat jemand von euch entsprechende Informationen?

Vielen Dank!
AugustusOne

Zu dem Thema habe ich auch eine Frage (ein Kumpel hat mich auf die CashBack Sache hingewiesen)

Habe mir einen neuen Rechner gebaut und da ist ein ASRock Z97 Extreme 6 MB und ein Intel i7 4790K drin, also die Kombo-Nummer 201 (wenn ich mich noch recht entsinne).

Bestellt habe ich das ganze bei Alternate bzw Ebay, am 29.11.2014.

Ich kann jetzt in dem Auswahlfenster für den Cashback Antrag dieses Datum (noch) nicht auswählen. Hat das jemand schonmal gemacht? Muss man da abwarten bis das Datum irgendwann angepasst wird, weil das steht da leider nirgends.

An die Hotline habe ich nur einen leicht stotternden, englischsprachigen AB bekommen.

Gruß

Wie hier zu lesen ist:

"Füllen Sie das Antragsformular auf dieser Webseite innerhalb von 30 bis 60 Tagen nach Ihrem Kauf aus."

Das hab ich auch gelesen. So wie es aussieht erhöht sich das maximal einstellbare Datum jeden Tag (gestern konnte man nur den 20. auswählen).

Muss ich wohl noch ne Woche warten.

Gruß

erledigt!

durp schrieb:
Bestellt habe ich das ganze bei Alternate bzw Ebay, am 29.11.2014.

Hallo durp,

ich hoffe du hast CPU und Mobo nicht bei zwei unterschiedlichen Shops / Verkäufern gekauft. In den Bedingungen für die Aktion steht unter Punkt 2 nämlich folgendes:

"... Qualifizierende Produkte müssen zur gleichen Zeit und beim gleichen Händler erworben werden. ..."

Hoffe das ist bei Dir der Fall.

Heut ist der letzte Tag der Aktion und ich will auch noch eine Kombi bestellen. Hoffe das klappt alles.

Habe am 3.12.14 mir das MSI Z97 Gaming 5 + i7-4790k bei notebooksbilliger.de gekauft.

Am 3.1.15 habe ich den Antrag gestellt, der mir auch bestätigt wurde, aber habe seitdem nichts mehr von denen gehört.
Laut FAQ auf der Homepage, wird der Antrag innerhalb von 3 Tagen bearbeitet, und man bekommt eine Mail, ob der Antrag angenommen wurde.

Auch auf eine E-Mail nachfrage vor 3 Tagen Wird/wurde nicht geantwortet.

Sieht wohl so aus, das Intel Lose zieht und nicht jeder dieses Cashback bekommt....

Zuletzt bearbeitet:
abwarten ;)

eine bestätigungsmail hast du ja schon immerhin erhalten.

außerdem kannst du mal versuchen anzurufen.
evtl. hast du da mehr glück.

​mfg

Kaum habe ich mich hier "beschwert" das ich keine Antwort bekomme, habe ich eben die Bestätigung einer Rückzahlung innerhalb der nächsten 60 Tage und direkt danach eine Antwort auf meine E-Mail nachfrage erhalten.

Zurück
Oben