Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahoi,
wollte meinen Prozessor ein undervolten. Nun lässt das Mobo (s. Signatur) aber keine Veränderungen zu. Die DVID-Werte sind grau - ich weiß nicht ob mans erkennen kann. Bin ich hier im (BIOS) richtig oder suche ich im falschen Abschnitt?
LG
Ist zumindest ein neueres Bios. Das Design wurde irgendwann mal geändert. Altes Design siehe oben mein Beitrag das Bild aus dem Handbuch. Das neuere Design ist halt das vom ersten Post des TE.
Das BIOS ist das aktuellste.
Ich kann einen Wert manuell per Zahlen eingeben, habe ich jetzt festgestellt. Andererseits tiefer als 1.165V ist doch nicht wirklich empfehlenswert? Habe grade Prime95 laufen lassen und dort wurde mir, bei CPU Z, die Core Voltage von 1.140 Volt angezeigt und nicht heisser als 46°C. Damit kann ich leben. Dachte immer die CPU ist von Haus aus auf 1,300V gestellt, deshalb mein Vorhaben.
LG