I7 920 Overclocking, etwas vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amon666

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
114
Hi. Ich habe mir jetzt Vista 64bit installiert da W7 buggy mit ein paar Spielen war. Aber seitdem ich Vista drauf hab hab ich hin und wieder einen Bluescreen. Gestern z.b als ich 400GB von meiner Externen FP auf meine normale Fp gezogen hab. (Mehrmals).
Ich hab so das gefühl das ich irgendetwas vergessen habe einzustellen im Bios. Ich habe mir mal die Tutorials angeguckt, werd da aber nicht besonders schlau drauss und hoffe hier direkte Antworten zu bekommen (also keine Verweise auf diese Threads bitte :):):) )
Hier mal die Bilder:









mfG
Thomas

Achja;


Unter Last bei 65-69° (5 Stunden Prime95, allerdings mit W7. Für den Test unter Vista fehlt mir momentan die Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei der Datenübertragung von der Platte abschmiert würde ich mal überlegen IOH und ICH -Spannungen von Auto runterzunehmen.
Ausserdem würde ich an Deiner Stelle auch die Uncore-Clock von Auto runternehmen.

Am besten so wenig wie möglich auf Auto lassen, Mainboards haben die blöde Angewohnheit bei Spanungen übles einzustellen. Alles auf den niedrigsten Wert und dann vortasten bis es stabil ist. Aber das steht bestimmt auch in jedem OC-Tut hier im Forum. Werte vorgekaut bekommen ist langweilig und bringt meistens keine Punkte :-)
 
..., etwas vergessen?

ja, z.b. den beitrag ins richtige forum stellen und die suche benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben