I7 975X + MSI Eclipse SLi + OCZ xtc triple channel - warenwert (gebraucht)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der über mir

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
39
Hallo Leute, sorry dass ich den Thread hier erstelle, aber mein großer Bruder nervt mich seit langem da er seinen Rechner loswerden will man aber 0 - angebote die darauf passen würden bei ebay finden kann.

Was wäre ein realistischer Preis für diese Komponenten?

i7 975X
OCZ Gold XTC Triple (6GB)
OCZ Eclipse SLI

Rechnung & Garantie abgelaufen, verpackungen da.

Gruß
 
Du meinst wohl ein MSI Eclipse SLI. Alles zusammen schätze ich mal so 150~200 Euro. Würde die CPU einzeln das Mb + Ram zusammen versteigern. Die CPU wird wohl das meiste bringen...
 
169,99€
auf ebay evtl. auch 199,99€
 
nur wenn du einen absoluten 1366er Liebhaber findest kannste mehr als 150€ für das 5 Jahre alte Zeugs erwarten
leistungsmäßig hatten die 800€ Dinger ja damals schon kaum eine Daseinsberechtigung, der günstigste i7 für 230€ brachte die gleiche spürbare Leistung bei Anwendungen. und bei Spielen war jeder 150€ Phenom II x4 gleich performant
wenn die Dinger verkauft werden sollen setz sie als Kombi für 99€ Startgebot rein, jeder der halbwegs Ahnung hat kauft da lieber nen Sandy i5, die hab ich schon unter 50€ weggehn sehn
 
Zielsumme sollte dennoch höher sein. Vlt schaut bei Ebay jemand der keine Ahnung hat auf den "alten Preis" ;)
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/1247064/

Hier im CB Marktplatz wird gerade ein ähnliches Bundle verkauft. Preisvorstellung für die da angebotene i7 975x CPU beträgt 250€ (klar, das ist nicht realistisch) aber solche 6-Kern-CPUs haben durchaus auch heute noch ihren Wert.

Ich denk, wenn du für das Bundle in Summe +/- 275€ erlöst hast du einen guten Deal gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben