Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein I7 mit Xigmatek Thors Hammer (mit zweimal Scythe Slipstream 120mm 1200rpm) bauen und möchte wissen was dafür die beste Wärmeleitpaste wäre.
Die Arctic Cooling MX-2 kann man eigentlich bedenkenlos empfehlen. Will man noch ein wenig mehr, kann man auch zur Liquid Pro greifen (am besten als Pad).
cbase64........ Was zur Hölle? ketchup? Senf? Zahnpasta? Bekloppt?
ich baue mir auch bestimmt nen 1100Euro PC und nehm dann ketchup zwischen Kühler und CPU -,-
Ich zitiere: "Die Zahncreme verbreitet ab ca. 50° C einen sehr angenehm erfrischend minzigen Duft mit einer leichten Kamille Note, mein persönlicher Favorit im Testfeld."
Welche Wärmeleitpaste man nun verwendet, ist eigentlich egal. Die Arctic Silver 5 ist aber ein Topprodukt.
Flüssigmetallpasten würde ich nicht verwenden. 1. kriegst den Kühler nicht mehr gescheit von der CPU weg und 2. kann man durch Reste auf dem Mainboard einen Kurzschluss verursachen( ich spreche aus Erfahrung )
Nimm efinach die Artic Silver V und gut ist
Wieso machse dir so extreme Gedanken?
Anstatt sinnlos in die WLP zu investieren und sich den Kopf zu zerbrechen kannste ja nen besseren Lüfter fürs Gehäuse oder den CPU Kühler kaufen. -.-
Ich würde auch nicht 2 Lüfter an Thors Hammer schrauben.
Der zweite bringt nur ein sehr sehr kleines Plus an Külleistung, macht dein System allerdings unnötig lauter.