bankeinzug (lastschrift). leider erst vor ner stunde oder so bestellt , wollte aber nicht extra die 6 euro für premium versand ausgeben, wenn montag dann montag 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht. Generell kann man das iPhone nur mit EINER iTunes-Library verbinden. Will man mehr als einen PC nutzen, um Medien aufs iPhone zu kopieren, braucht man Tricks (Anleitung: http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/how-to-sync-an-iphone-with-two-or-more-computers.html). 100% funktioniert es aber nicht, z.B. gehts nur vom PC aufs iPhone und nicht umgekehrt.Man kann auch andere programme als Itunes benutzen und man muss mit Itunes nicht zanwläufig SYNCEN!!! Man kann auch einfach Lieder einzeln aufs Handy schieben. Wo ist das Problem?! Anstatt den Arbeitsplatz zu öffnen und von einem Ordner auf dem Rechner Musik auf die Speicherkarte zu ziehen, kann man einfach Itunes öffnen und Lieder in Itunes reinziehen, werden dann direkt kopiert.
Richtig, ich habs ja auch nur präzisiert.Ich habe gesagt, dass ich ncith weiß, was mit Playern ausm Market ist.
Völliger Blödsinn. Natürlich kann das Display die Position der Finger genau bestimmen. Laufen und springen funktioniert wunderbar.Das Display vom Desire kann die genau Position von 2 Fingern NICHT bestimmen!!!
NICHT, nein, nada, nix! Nur ZOOMEN geht, da dort die genaue Position von Fingern unnötig ist.