I8910 HD - unzufrieden - was neues muss her!

bankeinzug (lastschrift). leider erst vor ner stunde oder so bestellt , wollte aber nicht extra die 6 euro für premium versand ausgeben, wenn montag dann montag ;)

Samstag isses auf jeden Fall da ;)

mfG

Man kann auch andere programme als Itunes benutzen und man muss mit Itunes nicht zanwläufig SYNCEN!!! Man kann auch einfach Lieder einzeln aufs Handy schieben. Wo ist das Problem?! Anstatt den Arbeitsplatz zu öffnen und von einem Ordner auf dem Rechner Musik auf die Speicherkarte zu ziehen, kann man einfach Itunes öffnen und Lieder in Itunes reinziehen, werden dann direkt kopiert.
Stimmt nicht. Generell kann man das iPhone nur mit EINER iTunes-Library verbinden. Will man mehr als einen PC nutzen, um Medien aufs iPhone zu kopieren, braucht man Tricks (Anleitung: http://www.andrewgrant.org/2008/03/30/how-to-sync-an-iphone-with-two-or-more-computers.html). 100% funktioniert es aber nicht, z.B. gehts nur vom PC aufs iPhone und nicht umgekehrt.

sync-warning.jpg

Da ist anschließen und draufziehen wie bei Android schon viel komfortabler.

Ich habe gesagt, dass ich ncith weiß, was mit Playern ausm Market ist.
Richtig, ich habs ja auch nur präzisiert.

Das Display vom Desire kann die genau Position von 2 Fingern NICHT bestimmen!!!

NICHT, nein, nada, nix! Nur ZOOMEN geht, da dort die genaue Position von Fingern unnötig ist.
Völliger Blödsinn. Natürlich kann das Display die Position der Finger genau bestimmen. Laufen und springen funktioniert wunderbar.

Es gibt nur eine Sache, bei der der Touchscreen durcheinanderkommt. Das ist, wenn man mit zwei Fingern gleichzeitig (!!) eine Achse überquert. Nur dann werden die Positionen der Finger vertauscht. In der Praxis ist das völlig irrelevant, weil man das einfach nie tun muss.

Gleichzeitig gas geben, lenken, laufen, springen... alles kein Problem. Dazu sind keine Workarounds nötig.

Also bitte, informier dich nächstes mal zuerst, bevor du Leute als "scheiß Apple-Basher" beschimpfst, obwohl du selbst keinen Plan hast. Wer einfach so Leute beschimpft, kann eh nicht besonders schlau sein...

Zuletzt bearbeitet:
SOOO habe heute mein desire bekommen! Um es kurz zu beschreiben: WOW! Bin echt beeindruckt wie schnell es ist und wie viele apps es dafür gibt. Echt 1000 mal besser als mein I8910 ! Bin schon den ganzen nachmittag am rum testen und es macht einen riesen spaß :)

ABER leider hat mein gerät einen pixelfehler! Habe das desire bei amazon warehouse deals gekauft, also praktisch b-ware für 396 euro. Jetzt die frage schicke ich es zurück und lege 110 euro drauf (504 euro aktueller amazon preis) wegen dem pixelfehler?

ich muss sagen es stört mich shon und ich denke es wird mich in zukunft immer mehr stören. Der pixel sieht tot aus, also bei schwarzem hintergrund normal, sobal es hell wird sieht man den toten pixel. :(

was würdet ihr empfehlen?

Hast dir deine Frage im Prinzip selbst beantwortet... wenn es dich jetzt schon stört und später noch mehr... :D

Und du auch bei der "B-Ware" die Option hast es ohne Grund zurück zugeben (1 Pixelfehler als Grund dürfte bei B-Ware kein Grund sein).

Und du die 110 Euor mehr hast.

Und du damit glücklich bist :D

Ja hast schon recht aber mal sehen ob ich es nicht etwas günstiger bekomme.

Jetzt steht bei amazon:

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Welchen fehler haben die jetzt gefunden?

Zurück
Oben