I9000 app Frage

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
807
Meine Freundin hat heute ein neues Samsung i9000 bekommen nun frage ich mich aber wo man da in den App Store kommt weil da steht nur Samsung Apps aber da kann ich nur 14 Apps sehen . Kann mich jemand aufklären ?
 
Der AppStore von Android heißt dort "Market"
Findest du im hauptmenü auf der ersten Seite unten in der mitte.

Die Samsung Apps sind alle samt Schrott.
 
ja, brauchst ein google konto... kann man glaube direkt auf dem handy erstellen
 
wer hat bitte noch KEIN google konto ?
jeder anbieter spioniert doch und bei google weiß ich wenigstens, dass es gut vermarktet wird..
 
Ich würde auch noch gerne wissen , wenn ich da eine app habe die Ich kaufen möchte , kauft man sie direkt wenn man auf kaufen drückt oder muss ich danach noch etwas bestätigen ? Und wie sieht es mit Paypal und Apps kaufen aus ?
 
wie willst du die denn bezahlen, wenn du auf kaufen drückst, glaubst du google hat deine Kreditkarten nummer herausspoioniert ?

du musst da schon deine Kreditkarte eingeben und paypal gibts soweit ich weiß noch net...
 
Ich hatte aber irgendwie mal eine Seite gesehen die Tage wo mann apps kaufen konnte per Paypal, keine Ahnung ob die jemand von euch kennt aber mir fällt sie auch nicht ein.
 
Du musst die Daten deiner Kreditkarte angeben.
Die werden vertraulich gespeichert.

Jedes mal wenn du eine App kaufen willst, kommst du in ein Menü wo du die Daten der Kreditkarte siehst und ggf. auf ne andere wechseln kannst usw.

Und dort gibts nen "Bestätigen" Button.
Ausserdem, gefällt dir ne App nicht, kannst du die innerhalb 24h zurückgeben.
Du erhälst dein Geld zurück.
 
Ich habe da auch noch eben so eine Toolbar gefunden wo News stehen , Wetter und noch irgendwas von Yahoo. Kann man diese "Toolbar" irgendwie erweitern oder sowas ?
 
Zurück
Oben