Ibm Eserver xseries/x226 betriebssystem

lasdiLP

Cadet 2nd Year
Moin,

Ich brauche eine version von Ubuntu die ich auf meinem Ibm Eserver x226 oder auch xseries 226 installieren kann.
Ubuntu 8.04 LTS von Cd habe ich auch probiert. Es lief zwar alles bei Ubuntu aber als ich bei Ubuntu Installieren ging tat sich nichts und da kamm dieser All Rights reserved from IBM. Ist halt sowas wie ein ENDE Bildschirm. Ich kann später auchnoch einen screen shot/Video machen wenn das hilft.

Danke! :D

Ich probiere es mal aus vom Usb stick zu Installieren weil ich es nicht brennen kann :/

Einem Linux ist es völlig egal, ob du es von CD / DVD / BluRay (hab ich aber noch nicht getestet) / externer HDD / Diskette / USB oder Gedankenübertragung installierst ;) Ich installiere seit Jahren all meine Betriebssysteme nur noch via USB, weil ich keine optischen Laufwerke mehr habe.

benneque schrieb:
Einem Linux ist es völlig egal, ob du es von CD / DVD / BluRay (hab ich aber noch nicht getestet) / externer HDD / Diskette / USB oder Gedankenübertragung installierst ;) Ich installiere seit Jahren all meine Betriebssysteme nur noch via USB, weil ich keine optischen Laufwerke mehr habe.

Ich habe probiert mit Usb zu installieren hat aber nicht richtig geklappt :/ Das system startet und tut dann garnix... ich kann im Boot menu den Usb stick auchnicht markieren das er gestartet werden soll ... :/ was kann ich machen?

Zurück
Oben