Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ja ein problem mit den ibm hdds, die machen so komische geräuche die nicht sein sollten! hab vorhin in den news gelesen das es dazu nen patch gibt der das korrigiert aber.... bei mir geht das mit dem HDD flashen nicht, wenn mit diskette boote sagt er mir das kein upgrade erfoderlich ist, aber das diagnose tool sagt ich soll updaten??!!
kann mir da wer helfen?
IBM hat ein Programm herausgegeben womit man seine Platten checken kann ob ein Firmware Update benoetigt wird. Damit soll verhindert werden das diese wie schon haeufig im Internet drueber gesprochen wurde einfach ausfallen! IBM hat ein Update was dieses verhindern soll indem die Schreib-/Lesekoepfe im Idle Modus bewegt werden. Dieses Update ist fuer die Serien 60GXP und 75GXP.
Falls ich falsch liege weil ich den Link dazu nicht mehr finde bitte berichtigen!
EDIT:
Hier ist der Link zum Identifikations Tool. Wenn ich den link finde wo es auf Deutsch stand werde ich ihn auch noch posten.
Was hast du für ein Update? Normal handelt es sich bei dem Firmwareupdate um eine *.exe, die eine bootfähige Disk erstellt und man so das Firmwareupdate ohne Probleme durchführen kann.
IBMs HDD Drive Information sagt mir dass ich die firmware version "ER60A46A" habe
und es wird mir ein update auf version "A45A" empfohlen.
wenn ich dieses nun herunterlade und ne disk mit diesem proggi erstelle, sagt dieses mir kein update sei nötig.