IBM IC35 defekt - Hilfe

Rattle

Lt. Junior Grade Pro
Hi

So wie es aussieht hat sich meine IBM Platte von mir verabschiedet...
Ich möchte sie jetzt gerne einschicken - ich weiß nur nicht genau wohin. Ich weiß nur, dass Hitachi die Festplattensparte von IBM übernommen hat.

Ich habe keine Rechnung mehr - auf der Platte steht als Produktionsdatum "Oktober 2001" - normalerweise müsste ich doch noch Garantie haben, oder?

Hat jemand ne Adresse, besser noch ne Telefonnummer wo ich die Platte hinschicken muss?

Danke für die Hilfe!

Hat jemand Erfahrung wie lange ich auf die Platte warten werde?

Lange!

Hab meine IC35 schon 3 mal einschicken müssen. Und es hat IMMER länger als einen Monat gedauert!
Wie das jetzt aussieht, wo Hitachi den Laden übernommen hat, weiß ich natürlich nicht.

Also schnell gings (vor 2 Monaten) auch noch nicht, hat auch ca. nen Monat gedauert.

War aber immerhin noch schneller als Maxtor. (1,5 Monate)
WD hats in ner Woche geschafft.

Jo stimmt. WD geht innerhalb einer Woche, die ham ja ne Service-Station (EZI-Service Center) in Deutschland.

Paß aber beim Verpacken gut auf! Sehr sorgfältig uns sicher einpacken, ansonsten könnte dir ein Transportschaden angelastet werden wenn das Ding im Karton Karusell fährt :D

Als die Platten noch von IBM waren, musste man sie sehr sicher verpackt nach Holland schicken. Nach zwei Wochen hatte ich eine neue Platte.

Mav

Nach Holland musste bei Hitachi noch immer schicken.
WD nach Deutschland.
Maxtor nach Irland.

Bei Hitachi kann man die Platten auch von UPS abholen lassen. Einfach bei denen anrufen.

Bei mir hats einmal 2 Wochen gedauert und einmal 5 Wochen. Beide sind aber inherhalb von 3 Wochen wieder kaputt gegangen. :( Naja mal gucken wie lange es jetzt dauert.

Zurück
Oben