]ZMA[BoneSpirit
Lt. Junior Grade
so, also ich hab meine bekofften 2 Seagate Barracuda IV weg. hatte die im RAID-0 und war scheisse!
jetzt hab ich mir 2 IBM DeskStar 120GXP IC35L040AVVA-07 mit je 40GB geholt und gehofft dass die nich so schnell putt gehn wie man es von der DTLA serie kennt.
hab angeschlossen ... ... alles wunderbar, nur ich hab gelesen dass die leise sein sollten. also leise sind die (eine davon) ja nich!
es kommt einem vor, als hätte man immer ein piepen im Ohr. DAS KOTZT ECHT AN!!!
also dann hab ich mal nur eine dran gemacht ... schwupp, das piepen is weg !!!
dann hab ich mal nur die andere dran ... schwupp und es piept wieder
also nich beide, nur eine piept so schwul ... grrrrrr
verdammt!!!
also die laufen aber im RAID einwandfrei, super benchmarkwerte und bis jetzt alles stabil, keine probleme. nur mache ich mir wegen der einen platte sorgen, denn woran kann es liegen??
gibt die bald den geist auf? sind dann meine daten wech?
mann hab ich ein pech mit plattn
und falls es ein defekt is, soll ich die lieber beim Versand wo ich die bestellt hab umtauschen, oder sofort zu IBM schicken?
boa leudde, ich wär euch sehr dankbar für irgendwelche anregungen
mfg
Bone
jetzt hab ich mir 2 IBM DeskStar 120GXP IC35L040AVVA-07 mit je 40GB geholt und gehofft dass die nich so schnell putt gehn wie man es von der DTLA serie kennt.
hab angeschlossen ... ... alles wunderbar, nur ich hab gelesen dass die leise sein sollten. also leise sind die (eine davon) ja nich!
es kommt einem vor, als hätte man immer ein piepen im Ohr. DAS KOTZT ECHT AN!!!
also dann hab ich mal nur eine dran gemacht ... schwupp, das piepen is weg !!!
dann hab ich mal nur die andere dran ... schwupp und es piept wieder
also nich beide, nur eine piept so schwul ... grrrrrr
verdammt!!!
also die laufen aber im RAID einwandfrei, super benchmarkwerte und bis jetzt alles stabil, keine probleme. nur mache ich mir wegen der einen platte sorgen, denn woran kann es liegen??
gibt die bald den geist auf? sind dann meine daten wech?
mann hab ich ein pech mit plattn
und falls es ein defekt is, soll ich die lieber beim Versand wo ich die bestellt hab umtauschen, oder sofort zu IBM schicken?
boa leudde, ich wär euch sehr dankbar für irgendwelche anregungen
mfg
Bone