ThE_sMoKeY_jOe
Lt. Junior Grade
Hi, hab mir eine Intellistation Z Pro von IBM besorgt, ist zwar schon etwas älter aber denke für meinen Zweck genau das richtige, spielen tu ich nicht viel, hoffe das reicht dafür.
Okay jetzt zu meiner Frage, in dem PDF von IBM steht "2 dual core xeon processors up to 3.6Ghz", meinen die damit gesamt 3,6Ghz ? Ich denke zwar schon wollt aber mal fragen ob da vielleicht jemand mit Erfahrung gemacht hat ob auch mehr geht. Da ich in der Bucht für 25€ ja nen 3Ghz Xeon bekomme. Aber bevor ich das halt teste dachte ich fragst mal lieber, kommt mir halt komisch vor, da der ja schon PCIe hat und bis zu 16GB Ram unterstützt.
Hoffe jemand hat Erfahrung mit solchen "Geräten".
Danke euch !
Wünsche euch einen schönen Heilig Abend!
MfG Simon
Okay jetzt zu meiner Frage, in dem PDF von IBM steht "2 dual core xeon processors up to 3.6Ghz", meinen die damit gesamt 3,6Ghz ? Ich denke zwar schon wollt aber mal fragen ob da vielleicht jemand mit Erfahrung gemacht hat ob auch mehr geht. Da ich in der Bucht für 25€ ja nen 3Ghz Xeon bekomme. Aber bevor ich das halt teste dachte ich fragst mal lieber, kommt mir halt komisch vor, da der ja schon PCIe hat und bis zu 16GB Ram unterstützt.
Hoffe jemand hat Erfahrung mit solchen "Geräten".
Danke euch !
Wünsche euch einen schönen Heilig Abend!
MfG Simon