IBM T43 XP Wiederherstellen

Proktologe

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein IBM T43 und möchte gerne den Laptop auf den Auslieferungszustand zurücksetzen (also nur clean XP und die Thinkpad Software).

Wie stelle ich das an? Ich habe eine Recoverypartition (etwa 4,5GByte). Wenn ich während des Bootens "Access IBM" drücke, steht nichts von wegen "Recovery" oder dergleichen...

Unter Windows kann ich das Tool Rescue and Recovery starten, aber wie kann ich danach XP wiederherstellen? Ich kann dann mehrere Platten auswählen, aber ich habe ja keine Sicherung jemals erstellt. Ich will ja nur den Auslieferungszustand haben...

Also, wie stell ich das an? :)

Schöne Grüße
Prok

hast du die discs net mehr?

auf meinem r52 ist nach der installation von der rescue and recovery software unter windows jetzt auch beim booten die option vorhanden wenn access IBM gedrückt wird....

Hi Proktologe,

bei meinem Lenovo muss man den "ThinkVantage" Knopf beim Booten drücken und kann anschließlich "Rescue and Recovery" öffnen. Hierüber kann man den Rechner dann wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Sprich Win XP mit allen Treibern und den ThinkPad Tools.

Hoffe du kannst damit was anfangen und findest die Option.

Gruß, Tobi

Hi,

wenn ich den Access IBM Knopf drücke, dann kann ich ein alternatives Boot Medium wählen, oder in das BIOS rein, aber eine Art Recovery wird mir hier nicht angezeigt. Aber ich habe doch eine Recovery Partition?! 4,8GByte ist die sogar groß.

Wie das mit der Garantie ausschaut, weiss ich nicht so genau. Ich habe das Gerät vor ein paar Monaten bei Magicdevices gekauft. Aber da das ein Händler ist, denke ich, dass ich noch Garantie haben müsste.

Zurück
Oben