Voodoo1979
Lt. Junior Grade
evtl. [V] IBM ThinkPad - Wert?
Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Freundin möchte vielleicht folgendes Notebook veräussern und leider weiss ich nicht wirklich was es noch wert ist.
Da sie es nur zum gelegentlichen surfen per WLAN oder zum DVD schauen unterwegs nutzt, ist es in einem absoluten Top-Zustand.
Allerdings ist sie sich nicht sicher ob sie es verkauft oder bei zu "geringem" Wert doch ihrer Mom schenkt.
IBM Thinkpad (A21p)
P3 - 850MHz
ATI Mobility 128 AGP 16MB
256MB RAM
30GB HDD
15" TFT (1600x1200)
10x DVD, 40x CD
3,5" FDD
IRDA
10/100 LAN
56K Modem
PCMCIA
WLAN-PCMCIA-Karte
PS2, USB, COM, LPT, ...
Laufwerke austauschbar
1x Originalakku (neu) (je nachdem, ob Energiesparfunktion oder maximale Leistung zwischen 100 und 190 Minuten)
1x Zusatzakku (kann gegen DVD-Rom ausgetauscht werden) (bis zu 300 Minuten!)
Netzteil
Tasche
Win2000 mit SP2
Softwarepaket, riesig!
MS Optical-Notebook-Maus
USB-Verlängerungskabel und USB-Hub (passiv, zweifach)
Handbücher, Zubehör, etc.
Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar, ebenso wie für jedes "ernste" Angebot.
Danke
Vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Freundin möchte vielleicht folgendes Notebook veräussern und leider weiss ich nicht wirklich was es noch wert ist.
Da sie es nur zum gelegentlichen surfen per WLAN oder zum DVD schauen unterwegs nutzt, ist es in einem absoluten Top-Zustand.
Allerdings ist sie sich nicht sicher ob sie es verkauft oder bei zu "geringem" Wert doch ihrer Mom schenkt.
IBM Thinkpad (A21p)
P3 - 850MHz
ATI Mobility 128 AGP 16MB
256MB RAM
30GB HDD
15" TFT (1600x1200)
10x DVD, 40x CD
3,5" FDD
IRDA
10/100 LAN
56K Modem
PCMCIA
WLAN-PCMCIA-Karte
PS2, USB, COM, LPT, ...
Laufwerke austauschbar
1x Originalakku (neu) (je nachdem, ob Energiesparfunktion oder maximale Leistung zwischen 100 und 190 Minuten)
1x Zusatzakku (kann gegen DVD-Rom ausgetauscht werden) (bis zu 300 Minuten!)
Netzteil
Tasche
Win2000 mit SP2
Softwarepaket, riesig!
MS Optical-Notebook-Maus
USB-Verlängerungskabel und USB-Hub (passiv, zweifach)
Handbücher, Zubehör, etc.
Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar, ebenso wie für jedes "ernste" Angebot.
Danke