Ic35l060avva07-0 & Ic35l0aver07-0

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Folgendes :
Ich hab vor mir nen Raidsystem zu basteln und habe im moment die IBM IC35L0AVER07-0 (60gxp) nen kumpel will mir nun seine verkaufen. Er meint das sei die gleiche nur in ner anderen woche hergestellt ?! hat er recht ?. Seine wird als "IC35L060AVVA07-0" erkannt.
Wieviel würdet ihr für die bezahlen ?
Würdet ihr es überhaupt empfehlen nen Raidsystem mit 2 ibm platten zu betreiben ?

danke schonmal im vorraus :)

Hi,

würde mir das Raid System nur mit der 120GXP Serie(AVVA07) aufbauen.Deine jetzige-die AVER Serie kann ich dir nicht empfehlen,da diese Platten früher oder später sowieso kaputt gehen.Hatte mal ein Raid Array mit AVER Platten-im Solo Betrieb keine Probs-im Raid 1 oder 0 hatten die Platten gerade mal zwei Wochen durchgehalten.Seit dem benutze ich nur noch die 120GXP Serie-ohne Probs(Klicken bzw knacken auch nicht mehr im Betrieb ,wie die 60bzw 75Gxp Serie)

Mfg Heizer

SO, kann Heizer nur Recht geben.

AV-ER Serie hat bei mir schon zweimal innerhalb eines Jahres den Geist aufgegeben, trotz extremer Kühlung (2FP-Rahmen mit Lüfter, 4Gehäuselüfter). Die AV-VA läuft dagegen einwandfrei :daumen:

Also AV-VA nehmen fürs Raid (oder Maxtor, da ist der Austausch defekter Platten schneller und die Platten sind auch gleich schnell)

Zurück
Oben