Anthrax
Lieutenant
Hallo Leute
Ich will/muss für mein Programmierpraktikum die ice - C Bibliothek für die Bildverarbeitung der Uni Jena auf meinem Laptop installieren (SUSE 10.2_32). Allerdings fehlt mir zum Übersetzen irgendeine Bibliothek. Ich habe auch schon ganz google nach diesem Fehler abgegrast und auch viele Hinweise gefunden, aber alle nachinstallierten Pakete waren nicht die Richtigen. In der ICE - Anleitung isst nichts weiter in Bezug darauf beschrieben. Ich hoffe, irgendjemand von euch kennt sich mit den Bibliotheken etwas besser aus und kann mir sagen, welche noch installiert werden muss.
Hier ein Auszug aus dem "make dep" Befehl. Es liegt insgesamt nur eine Fehlermeldung vor (/usr/include/bits/local_lim.h:36:26: Fehler: linux/limits.h: ) :
Ich will/muss für mein Programmierpraktikum die ice - C Bibliothek für die Bildverarbeitung der Uni Jena auf meinem Laptop installieren (SUSE 10.2_32). Allerdings fehlt mir zum Übersetzen irgendeine Bibliothek. Ich habe auch schon ganz google nach diesem Fehler abgegrast und auch viele Hinweise gefunden, aber alle nachinstallierten Pakete waren nicht die Richtigen. In der ICE - Anleitung isst nichts weiter in Bezug darauf beschrieben. Ich hoffe, irgendjemand von euch kennt sich mit den Bibliotheken etwas besser aus und kann mir sagen, welche noch installiert werden muss.
Hier ein Auszug aus dem "make dep" Befehl. Es liegt insgesamt nur eine Fehlermeldung vor (/usr/include/bits/local_lim.h:36:26: Fehler: linux/limits.h: ) :
/usr/include/bits/local_lim.h:36:26: Fehler: linux/limits.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
In Datei, eingefügt von /usr/include/bits/posix1_lim.h:153,
von /usr/include/limits.h:145,
von /usr/lib/gcc/i586-suse-linux/4.1.2/include/limits.h:122,
von /usr/lib/gcc/i586-suse-linux/4.1.2/include/syslimits.h:7,
von /usr/lib/gcc/i586-suse-linux/4.1.2/include/limits.h:11,
von /usr/include/c++/4.1.2/climits:50,
von /usr/include/c++/4.1.2/bits/stl_algobase.h:66,
von /usr/include/c++/4.1.2/bits/char_traits.h:46,
von /usr/include/c++/4.1.2/string:46,
von ./message.h:30,
von ./macro.h:29,
von ./based.h:25,
von VelocimetryUtil.h:1,
von VelocimetryUtil.cpp:1:
/usr/include/bits/local_lim.h:36:26: Fehler: linux/limits.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
von /usr/include/c++/4.1.2/climits:50,
von /usr/include/c++/4.1.2/bits/stl_algobase.h:66,
von /usr/include/c++/4.1.2/bits/char_traits.h:46,
von /usr/include/c++/4.1.2/string:46,
von ./message.h:30,
von visual.cpp:31:
von xio.cpp:29:
make: *** [dep] Fehler 1