• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iCEnhancer 1.35

laut readme läuft es mit abstrichen irgendwie kann man die Funktionen auch nicht mehr mit p zu und wegschalten mhm bin selbst noch am testen im Moment

Hab ich gestern auch schon getestet (Patch 1.0.4.0).
Braucht mehr Leistung als mein jetziger ENB Mod und sieht dafür nicht wirklich besser aus.
Für mich kein Grund zum wechseln.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Gestern hab ich aufgrund von zunehmender Langeweile auch mein GTA IV (inkl. Patch 1.0.7) mal wieder installiert. Zum ersten mal wollte ich nun auch die Grafik etwas aufpeppen und hab den oben genannten ICEnhancer 1.35 exakt gemäß der beiliegenden Anleitung installiert. Seitdem komme ich allerdings nichtmehr ins Spiel, d.h. ich höre kurz den Ingame-Ton, sehe allerdings für ca 1-2 Sekunden nur den Ladescreen, bis dann die Meldung erscheint, "GTA IV funktioniert nicht mehr". Ohne Mod ging's noch ohne Probleme.

Googeln brachte keinen Erfolg, da ich ohnehin keine Tools à la MSI Afterburner usw. verwende.

Ich hoffe auf Hilfe!

Vielen Dank! :)

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, "Games for Windows Live" ist aktuell.

Direkt nach der Installation von GTA IV war es das nicht und ich kam nichtmal bis ins Menü, stattdessen startete das Spiel einfach nicht. Jetzt ist wie gesagt das Problem, dass ich nicht ins Spiel, also in die 3D-Welt komme... :(

Grafikkarten Treiber, Soundkarten Treiber, Cpu Treiber falls nötig oder Mainboard Treiber?
Direct X?

Nochmals Danke für deine Hilfe!

Treiber und DirectX - alles auf topaktuellem Stand! (Hielt ich für unnötig zu erwähnen, da es eigentlich selbstverständlich ist!)
CPU/ Mainboard-Treiber sind mir keine bekannt, GTA IV ohne ICEnhancer 1.3.5 würde ja funktionieren, nur wollte ich diesesmal einfach in den genuß etwas besserer Grafik kommen...

Welchen asi loader verwendest du denn? Die dsound.dll oder xliveless? Mal den jeweils anderen getestet?

Hey Leute, hab dann auch noch ne Frage. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet... ;)

Also, ich habe GTA 4 auf dem neusten Stand, hab vorher dann ma den iCEnhancer 1.35 Mod reingehaun, läuft perfekt, kann sogar bisschen spielen, aber dann bleibts hängen und es kommt die Meldung: "GTA 4 Funktioniert nicht mehr". Ich hab einfach die Daten aus dem Mod Ordner in mein GTA 4 Ordner kopiert und ersetzt so wie es in der Readme.txt steht. Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?

x-WaSTeD-x schrieb:
Hey Leute, hab dann auch noch ne Frage. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet... ;)

Also, ich habe GTA 4 auf dem neusten Stand, hab vorher dann ma den iCEnhancer 1.35 Mod reingehaun, läuft perfekt, kann sogar bisschen spielen, aber dann bleibts hängen und es kommt die Meldung: "GTA 4 Funktioniert nicht mehr". Ich hab einfach die Daten aus dem Mod Ordner in mein GTA 4 Ordner kopiert und ersetzt so wie es in der Readme.txt steht. Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?

Wahrscheinlich ist dieses Problem noch nicht gefixt worden. Ich habe dasselbe Problem!

Verstehe das auch nicht. Seitdem ich den ICEnhancer testen möchte, bekomme ich nur 2x den Ingame Start (Text), danach kommt bei mir auch die Fehlermeldung, dass es nicht mehr funktioniert. Das Rockstar Logo bekomme ich nicht zu sehen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben