Ich benötige Tipps zu meinem ersten (Gaming) PC

Es ist die billigere. Ich werd an der Grafikkarte nichts machen sondern sie ganz normal benutzen. Das Kühlsystem sollte für normales zocken doch ausreichen oder? (z.b. Witcher 3 auf ultra in Full HD)

Na ja, die GPU wird heißer und lauter sein.

Hallo,

willst du nun bei Dubaro bestellen? Dann zeig uns doch einfach mal den PC bzw. die Konfig. Du kannst dort mittels ID deine Konfig speichern und wir könnten dir auch eine vorschlagen.

Jep hab schon über dubaro bestellt. Die meinten halt das die MSI GTX 1070 Armor nicht mehr auf Lager sei und das 2 Wochen dauert bis die es wieder haben. Mir wurde dann vorgeschlagen ob ich die Palit 1070 Ti Dual haben möchte und hab dann natürlich zugeschlagen da TI doch stärker. Dank euch weiß ich jetzt das die Kühlleistung nicht so stark ist und bin mir gerade unsicher. Ich bin gerade nur mit dem Smartphone online. Hab irgendwo hier auf der Seite ein Link zu Geizhals. Da hab ich alles gelistet das ich über dubaro bestellt habe.
Ergänzung ()

Karamon schrieb:
Jep hab schon über dubaro bestellt. Die meinten halt das die MSI GTX 1070 Armor nicht mehr auf Lager sei und das 2 Wochen dauert bis die es wieder haben. Mir wurde dann vorgeschlagen ob ich die Palit 1070 Ti Dual haben möchte und hab dann natürlich zugeschlagen da TI doch stärker. Dank euch weiß ich jetzt das die Kühlleistung nicht so stark ist und bin mir gerade unsicher. Ich bin gerade nur mit dem Smartphone online. Hab irgendwo hier auf der Seite ein Link zu Geizhals. Da hab ich alles gelistet das ich über dubaro bestellt habe.

https://geizhals.de/?cat=WL-886090

Ist nicht so, dass die kaputtgehen würde, weil der Kühler zu schlecht ist. Sie ist halt am Ende lauter als die anderen beiden.

Zurück
Oben