Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen VPN für meinen Fire Stick TV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeWelsOOE

Cadet 1st Year
Hallo Computer Base Freunde,

ich habe mir einen Fire Stick TV HD zugelegt und schaue nur ab und zu fern. Trotzdem möchte ich gelegentlich auf TV-Sender zugreifen und YouTube ohne Werbung genießen. Daher bin ich auf der Suche nach einem 100 % kostenlosen VPN, das keine Anmeldung erfordert und unbegrenzt genutzt werden kann.

Wie gesagt, ich schaue wirklich sehr selten TV. Ich habe nun schon zwei Tage recherchiert, aber leider nichts Passendes gefunden. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung oder kennt eine gute Lösung? Ich wäre euch super dankbar für jeden Tipp! Ihr habt mir in der Vergangenheit immer geholfen. Ich hoffe, ihr könnt mir auch diesmal bei diesem Thema zur Seite stehen.

Eine kurze Frage noch: Gibt es eigentlich Werbeblocker oder Adblocker für meinen Fire TV Stick HD?

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüße, Michael

Ah, da träumt jemand von - wie sagt man in Bayern - karierten Weißwürsten.
Kostenlos, ohne Anmeldung und unbegrenzte Nutzung sind sehr hohe Anforderungen.

Bzgl. Werbeblocker kann ich Dir für YT die App Smarttube ans Herz legen, damit ist in YT jegliche Werbung weg. Dazu muss man Dev.Mode am FireTV anwerfen und mit der Downloader App die .apk runterladen und dann installieren.
Die findest Du hier: https://smarttubeapp.github.io/

Alternativ Smarttubenext wie von @FCK_PTN angeregt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, migumania, midwed und 2 andere
MikeWelsOOE schrieb:
YouTube ohne Werbung

Zum Beispiel mit SmartTubeNext.

MikeWelsOOE schrieb:
Gibt es eigentlich Werbeblocker oder Adblocker für meinen Fire TV Stick HD?

Einen generellen Werbeblocker für alles in deinem Heimnetzwerk bekommst du z. B. mit Pi-hole.

MikeWelsOOE schrieb:
Daher bin ich auf der Suche nach einem 100 % kostenlosen VPN, das keine Anmeldung erfordert und unbegrenzt genutzt werden kann.

Wenn du nicht mit Geld bezahlst, bezahlst du wenigstens mit deinen Daten. Komplett für umme und ohne eine Registrierung gibt es VPN nicht.

@whats4 Gerne, die sind auch noch weiß-blau kariert (nicht anders herum).

MikeWelsOOE schrieb:
Daher bin ich auf der Suche nach einem 100 % kostenlosen VPN, das keine Anmeldung erfordert und unbegrenzt genutzt werden kann.
Und wer soll dafür bezahlen und wofür willst du überhaupt ein VPN?

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
damit ist die trinität komplett: die geschwister raurakl & wolpertinger, und der wolpertinger serviert seinem bruder raurakl, der aus dem heiligen land tirol zu besuch ist, die blau-weiss karierten weißwürste.

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps.

Ich habe vergessen zu erwähnen, warum ich ein VPN benötige. Ich möchte die deutschen Sender mit einem VPN schauen, da diese in Österreich nicht verfügbar sind.

Wie gesagt, ich sehe wirklich nur sehr selten fern. Vielleicht 1 bis 3 Mal pro Woche , 2 bis 3 Stunden. Daher stellt sich die Frage: Warum sollte ich für ein VPN bezahlen? Wenn ich es täglich oder öfter nutzen würde, wäre das ja in Ordnung.

Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich es gerne kostenlos nutzen möchte.

Grüße Michael

MikeWelsOOE schrieb:
Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich es gerne kostenlos nutzen möchte.
Und wenn du nur einmal im Jahr ins Kino gehst, soll der Film dann, deswegen, für dich kostenlos sein?!

Bezahle für Dienstleistungen und gut ist.
Das Thema ist ziemlich Grau..

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, NJay, Fujiyama und eine weitere Person
Welchen Nutzen sollte für den Anbieter des VPNs bestehen, dir seine Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, ohne jedwede Einnahmequelle dadurch zu gewinnen?

Du zahlst auf die eine oder andere Weise. Monetär oder durch die Verwendung deiner Nutzungsdaten.

NordVPN sieht man immer mal wieder im Angebot, glaube mal was um die 50.- für zwei volle Jahre gesehen zu haben. Somit etwa 2€ pro Monat.

Wenn man die für 3 bis 9 Stunden pro Woche nicht bereit ist zu zahlen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
jtr00 schrieb:
Wenn man die für 3 bis 9 Stunden pro Woche nicht bereit ist zu zahlen ...
Was es nicht mal legaler macht..

PrivadoVPN gibt es kostenlos mit 10GB im Monat, vielleicht wäre das eine Option.

Ich brauche abundzu mal jemanden der vorbei kommt und meinen Gehweg fegt. Nich oft ... einmal im Monat reicht, deswegen sollte es kostenlos machbar sein .... maximal zweimal im Monat :-)

Kleiner Scherz ...

Kostenlos geht schon, aber unbegrenzt und ohne Anmeldung halte ich für schwierig.

Windscribe kann ich empfehlen, aber da gibt's 10GB im Monat nur mit Anmeldung ... sonst 2GB.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben