Ich bräuchte mal euer Rat

tobon

Newbie
Moin Leute
ich habe vor mir in der nächsten zeit ein neuen PC zu spielen zu suchen und ich wollte euch mal fragen was ihr du den Pc sagt
welchen ich mir mal rausgesucht? Ich bin auch beim über legen eine VR-Brille zu holen und weis nicht so recht ob sie ordentlich funktionieren würde auf dem PC

Megaport High End Gaming PC AMD Ryzen 5 1600X 6 x 4.00 GHz Turbo • Nvidia GeForce GTX 1070 8GB • 250GB SSD Samsung • 1000GB Festplatte • 16GB DDR4 RAM • Windows 10 • WLAN gamer pc computer

Preis :1449 Euro

ich freue mich über jede antwort

Gamer und WLAN passt nicht zusammen. mit deinem Deutsch komm ich aber zurecht :D

1499€? mit dem guten Gaming Monitor oder ohne Monitor? für ohne zu teuer. gute 400€ zu teuer. mindestens.

Hito360 schrieb:
Gamer und WLAN passt nicht zusammen.
so ein quatsch :rolleyes:
ein vernüftig aufgebautes WLAN macht online kein Unterschied zum LAN. Das Nadelöhr ist in 99% aller Fälle der Internetzugang, nicht das Heimnetzwerk

Naja, LAN ist schon besser. Einerseits ist der Ping bzw. die Latenz über Kabel eigentlich immer besser, als über Funk. Und wenn man nicht alleine im Wald wohnt, hat man fast immer andere WLANs, mit denen man sich den Kanal teilt oder die den eigenen Kanal überlappen.

Trotzdem halte ich die generelle Aussage, dass man über WLAN nicht gut zocken kann, auch für nicht haltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben