Ich brauche ein Motherboard

DueWolverine419

Cadet 1st Year
Ich habe mittlerweile viele teile zusammen, fast alle, aber das motherboard fehlt. Ich brauche eins mit ddr5, am5, wifi und bluetooth, aber günstig, und in schwarz. Den link mit allen Teilen stelle ich hier hin
https://www.alternate.de/configurator.xhtml?pca=20&pco=0&pcs=relevance

Ich werde aber eine andere Gpu haben, die aber auf der Website nicht zum auswählen zur Verfügung gestellt wurde, nämlich die Gigabyte RX 7800 XT Gaming OC 16GB

(https://www.notebooksbilliger.de/gi...813843&kw=&kwmt=&kat1id=&kat2id=&gad_source=1)

Ja, das ist nun auch alles, bye :D

Moin,

dein Konfig Link geht bei mir nicht, wird als leer angegeben.
Gehäuse ? ATX ? µATX ? Zwecks MB.
Welche CPU wirds ?

Vorschlag -> MSI B650 Gaming Plus WIFI
per externe USB Flashback und dem neusten Beta Bios auch für R9 9800X3D geeignet.

mit PCIe5.0 -> GIGABYTE X870 Gaming WIFI6

Zuletzt bearbeitet:
DueWolverine419 schrieb:
nämlich die Gigabyte RX 7800 XT Gaming OC 16GB
Warum tust du dir das an, wenn es eine eindeutig bessere Hellhound gibt? Wegen dem schwarzen Shroud?

DueWolverine419 schrieb:
Leer. Kann da nichts ausser dem Konfigurator sehen.

DueWolverine419 schrieb:
Was ist denn für dich günstig? Sag mal ne Zahl. Aber bevor du das tust, sei dir gewiss, mit deinen Wünschen kommst du nicht unter 160€ weg, eher sogar mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
DueWolverine419 schrieb:
Wann möchtest du den PC kaufen? muss erstmal minijob finden, mal sehen wann das wird

Was ist daraus geworden?

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed, coxon und Ltcrusher
psy187 schrieb:
Moin,

Welche CPU wirds ?

per externe USB Flashback und dem neusten Beta Bios auch für R9 9800X3D geeignet.

ich habe ein atx gehäuse glaube, sharktoon rgb flow, mb weiß nd was das ist, cpu r 5 7500f
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
Was ist daraus geworden?
bin noch nd 14, aber märz ist nah
Ergänzung ()

coxon schrieb:
Warum tust du dir das an, wenn es eine eindeutig bessere Hellhound gibt? Wegen dem schwarzen Shroud?

Was ist denn für dich günstig? Sag mal ne Zahl. Aber bevor du das tust, sei dir gewiss, mit deinen Wünschen kommst du nicht unter 160€ weg, eher sogar mehr.
also es sollte unter 200 auf jeden all sein, und für die 5 7500f geeignet sein

Zuletzt bearbeitet:
@midwed Genau! :D

coxon schrieb:

das hast du mir geschrieben, aber die von gigabyte finde ich auch visuell einfach besser, deswegen, ich bleib bei meiner aber danke für den tipp

psy187 schrieb:
Moin,

Welche CPU wirds ?

aso und gibt es das obere auch in komplett schwarz

DueWolverine419 schrieb:
das hast du mir geschrieben, aber die von gigabyte finde ich auch visuell einfach besser, deswegen, ich bleib bei meiner aber danke für den tipp
Nur das die Hellhound einfach die bessere Grafikkarte ist, sei es die Lautstärke oder die Temperatur.

Zurück
Oben