LäuftBesser2000
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich plane einen neuen PC zu bauen.
Ryzen 5000 Generation
Corsair RGB 64GB Ram
Asus Rog Strix B550 F Gaming Wifi Mainboard
AMD 6900 XT
BeQuiet Straight Power 650w Voll Modular
Lian Li PC-O11D Razer Edition Midi-Tower
M2 SSD 1TB SanDan Disk Extreme
6xSSD vom vorherigen Rechner.
Nun stehe ich vor dem großen Problem, das ich definitiv eine Aura-Sync/Razersync-Ausführung eines AIO 360mm + Lüfter RGB brauche die mit Razer RGB kompatibel ist.
Preis Budget 300€ und wichtig ist RGB und Niedrige Lautstärke im Idle
Meine aktuelle Präferenz diesbezüglich ist,
Thermaltake Water 3.0 360 ARGB Sync AIO Liquid Cooling Kit + Thermaltake Pure Plus RGB 12 TT Premium Edition
Da ich zu der empfindlich Natur gehöre, die im Idle es nicht abhaben können, ein Lüfter Konzert zu haben, setze ich schon beim alten Rechner immer auf minimaler Lüfter Drehzahl bei voller Effizienz.
Beim Gaming oder Arbeiten war mir die Lautstärke wurst den, wo gehobelt wird, da fallen späne.
Habt Ihr eine andere 360AIO RGB Empfehlung + Lüfter für mich?
Mein Traum wäre es, wenn Noctua so was bauen würde
ich plane einen neuen PC zu bauen.
Ryzen 5000 Generation
Corsair RGB 64GB Ram
Asus Rog Strix B550 F Gaming Wifi Mainboard
AMD 6900 XT
BeQuiet Straight Power 650w Voll Modular
Lian Li PC-O11D Razer Edition Midi-Tower
M2 SSD 1TB SanDan Disk Extreme
6xSSD vom vorherigen Rechner.
Nun stehe ich vor dem großen Problem, das ich definitiv eine Aura-Sync/Razersync-Ausführung eines AIO 360mm + Lüfter RGB brauche die mit Razer RGB kompatibel ist.
Preis Budget 300€ und wichtig ist RGB und Niedrige Lautstärke im Idle
Meine aktuelle Präferenz diesbezüglich ist,
Thermaltake Water 3.0 360 ARGB Sync AIO Liquid Cooling Kit + Thermaltake Pure Plus RGB 12 TT Premium Edition
Da ich zu der empfindlich Natur gehöre, die im Idle es nicht abhaben können, ein Lüfter Konzert zu haben, setze ich schon beim alten Rechner immer auf minimaler Lüfter Drehzahl bei voller Effizienz.
Beim Gaming oder Arbeiten war mir die Lautstärke wurst den, wo gehobelt wird, da fallen späne.
Habt Ihr eine andere 360AIO RGB Empfehlung + Lüfter für mich?
Mein Traum wäre es, wenn Noctua so was bauen würde
Zuletzt bearbeitet: