RUSTIK
Lieutenant
Hallo Leute!
Ich habe in meinem Heimnetzwerk ein Problem und finde einfach den Fehler nicht.
Eigentlich möchte ich für Internet vom Router über eine UP Netzwerkdose zu einer 2. UP Netzwerkdose übertragen.
Leider kommt am Rechner dann nichts brauchbares an.
Verwendet werden 2 Jung CAT 6 UP-Dosen (jeweis 2x RJ45) und ne CAT7 Leitung dazwischen.
Die restliche Installation funktioniert auch soweit außer die eine Verbindung.
Ich hab mit einem Incutex Wire Tracker Kabelfinder, RJ45/RJ11 Finder geprüft und hab auch festgestellt, dass die Ader 1 nicht durch ging.
Nach erneutem Test sind alle 8 Adern der Reihe nach durchgelaufen.
Leider war das testen dann mit dem Signal vom Router nicht erfolgreich. Am Rechner, Router und den externen Leitungen kann es nicht leigen. Das wurde auch schon getestet.
Was nun? Dosen tauschen auf verdacht?
Ich habe in meinem Heimnetzwerk ein Problem und finde einfach den Fehler nicht.
Eigentlich möchte ich für Internet vom Router über eine UP Netzwerkdose zu einer 2. UP Netzwerkdose übertragen.
Leider kommt am Rechner dann nichts brauchbares an.
Verwendet werden 2 Jung CAT 6 UP-Dosen (jeweis 2x RJ45) und ne CAT7 Leitung dazwischen.
Die restliche Installation funktioniert auch soweit außer die eine Verbindung.
Ich hab mit einem Incutex Wire Tracker Kabelfinder, RJ45/RJ11 Finder geprüft und hab auch festgestellt, dass die Ader 1 nicht durch ging.
Nach erneutem Test sind alle 8 Adern der Reihe nach durchgelaufen.
Leider war das testen dann mit dem Signal vom Router nicht erfolgreich. Am Rechner, Router und den externen Leitungen kann es nicht leigen. Das wurde auch schon getestet.
Was nun? Dosen tauschen auf verdacht?