Ich hab mehrere Fragen an euch

• Ersteller Ersteller sophiea1977
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sophiea1977

Gast
Hallo ihr Computerexperten :)

Ich habe mehrer Fragen gestellt bekommen, nur leider kenne ich mich mit Computer nicht so aus...ich hoffe ach ich bin mir
sicher das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ;)

Ich fange mal an..

- zwei Maßnahmen die verhindern den Datenstrom zu unterbrechen.

- Nennen sie drei Möglichkeiten der Datensicherung

- Nennen sie zwei verschiedene Wege und Möglichkeiten wie man im Internet zu einer Homepage zu gelangen

- Wofür können Tabellenkalkulationsprogramme z.Bsp Exel verwendet werden

Ich danke euch jetzt schon mal im voraus :)
Bitte so schreiben das ich es auch als Frau ein wenig verstehe ;)

falsches Forum, Hausaufgaben soll man selbe rmachen

aber das 4. kann ich beantworten: man kann damit Tabellen erstellen !

3: Bei einer Suchmaschine eingeben oder die Domain im Browser direkt eintippen.

Also wenn man schon Hausaufgaben nicht selbst machen will, dann sollte man sich wenigsten die Mühe machen, das nicht extrem offensichtlich aussehen zu lassen.

Bitte so schreiben das ich es auch als Frau ein wenig verstehe

Oder macht die Madam einen Computerkurs o.ä. (was ich erst mal gut heiße), aber wenn wir dir die Antworten jetzt hinklatschen lernst du ja nix dabei. Versuch die Fragen selbst (google etc.) zu lösen. Wenn trotzdem (konkrete) Dinge unklar sind, kannste ja immer noch hier fragen und da helfen wir gern.

Zuletzt bearbeitet:
sophiea1977 schrieb:
* zwei Maßnahmen die verhindern den Datenstrom zu unterbrechen.
* Nennen sie drei Möglichkeiten der Datensicherung
* Nennen sie zwei verschiedene Wege und Möglichkeiten wie man im Internet zu einer Homepage zu gelangen
* Wofür können Tabellenkalkulationsprogramme z.Bsp Exel verwendet werden

IT-Handbuch für Fachininformatiker
(kostenlos lesbar).

Bitte schön ...

Wie gehst du denn vor bei den genannten Aufgaben?
sophiea1977 schrieb:
- Nennen sie drei Möglichkeiten der Datensicherung
Überlege einfach mal, wo Daten gespeichert sein können. Welches Teil deines Computers beinhaltet deine Bilder? Auf was wird Musik gespeichert, die bei dir im Regal steht? In welcher Form stellst du dir einen Film in den Schrank?
sophiea1977 schrieb:
- Nennen sie zwei verschiedene Wege und Möglichkeiten wie man im Internet zu einer Homepage zu gelangen
Du bist ja auch bei Computerbase gelandet. Wie hast du das gemacht?
sophiea1977 schrieb:
- Wofür können Tabellenkalkulationsprogramme z.Bsp Exel verwendet werden
Du hast doch bestimmt schon einmal mit Excel gearbeitet oder wenigstens mal gesehen, wie jemand damit arbeitet. Was wurde dabei gemacht?

Die Fragen sind doch nicht soo aus der Luft gegriffen, du hattest doch sicher schonmal Kontakt zu den Themen. Also streng dich an und schreib was dir einfällt. Zu Frage 1... das wurde doch sicher im Unterricht besprochen?

Das sollte man alles in kürzester Zeit mit der Suchmaschine deiner Wahl selbst herausfinden können.

Wikipedia.de ist hier sicher auch dein Freund.

Wobei ich mir bei den Fragen 1 und 2 auch schwer tue, weil ich gar nicht genau weiß, was genau da gemeint ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben