• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Ich habe 2 Fehler bei Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kargon

Ensign
Also ich hab zwei Probleme bei Oblivion, ich hätte je den Sammelthread durchgesucht nur das dauert ewig da der mittlerweile total unübersichtlich geworden ist und einem dort eh nur noch selten geantwortet wird! Aber egal,

Wenn ich ein Haus kaufen will, dann sagt mir der Verkäufer das Haus kostet 10000 Draken, ich hab das Geld auch, aber wenn ich anklicke kann ich ihm nur antworten das ich nicht so viel Geld habe. Was ist der Fehler, ich möchte möglichst keine Fan Patches zur Behebung nutzten, sagt mir am besten einfach den Fehler, DANKE

Mein zweites Problem ist, das wenn Leute mir was zurufen, also nicht wenn ich mit ihnen richtig rede und rangezoomt wird etc. , sondern wenn sie mir auf der Straße was zurufen oder wenn sie miteinander reden habe ich keinen Sound, sonst funktioniert der Sound!

AW: Ich habe 2 Fehler bei Oblivion, BITTE HELFEN !

Das erste ist 100% ein Bug ! Beim zweiten keine Ahnung.

das mit den häusern ist normal das wurde nähmlich falsch übersetzt .Man braucht für jedes haus mehr geld als einem gesagt wird . zu deinem zweitem problem kann ich dir jedoch nicht helfen.

Du hast es ja nichtmal versucht mit dem Sammelthread! :rolleyes:
Dort fragen, und endlich mal mit den Regeln auseinandersetzen. Durchgehende Großschreibung wird als Schreien empfunden, und sollte daher vermieden werden. Wie oft muss man dich eigentlich auf solche Umstände hinweisen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben