marvinmethner12
Cadet 3rd Year
Ich habe also ein Netzwerkproblem, habe immer noch den gleichen Internetanbieter und 100 MB. Alles hat gut funktioniert, bis ich auf Intel upgraden wollte. Ich dachte, es läge am Board, also habe ich es zurückgeschickt und am Ende das ganze Ordeil abgedeckt. Jetzt bin ich wieder auf meiner alten Plattform und seit ich darauf zurückgekehrt bin, hat der PC immer noch die gleichen Probleme. Ich kann MW3 nicht spielen, kann Halo Multiplar nicht spielen, verrückte Verzögerungen und das Spiel stürzt ab, egal welches Spiel ich spiele. Langsame Download-Geschwindigkeiten, Download-Fehler usw. Ich habe versucht, LAN auf meinem Gerät zu verwenden, als ich auf Intel aktualisiert habe. Zumindest auf Intel hat es funktioniert, aber wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit WLAN. Seitdem kann ich überhaupt nicht mehr spielen (Multiplayer). Vielleicht, weil ich das Intel-Board und das Amd gekauft habe Platine verwendet???. Spezifikationen:
Ryzen 9 5900x
X570 Chroshair VIII Held
32 GB Rache 4x8 GB
2 2,5 SSD / 2 NVMe, alle 500 GB
Phanteks Nv7
MSI Meg S360 AIO
Be Quiet Pure Power 12m 850W
Zotac 4070 Amp Airo
Für Hilfe bin ich im Voraus dankbar. Vielleicht weiß jemand, was los ist ;( ich hatte wirklich davor nie am gaming rechner Probleme mit Wlan
Ryzen 9 5900x
X570 Chroshair VIII Held
32 GB Rache 4x8 GB
2 2,5 SSD / 2 NVMe, alle 500 GB
Phanteks Nv7
MSI Meg S360 AIO
Be Quiet Pure Power 12m 850W
Zotac 4070 Amp Airo
Für Hilfe bin ich im Voraus dankbar. Vielleicht weiß jemand, was los ist ;( ich hatte wirklich davor nie am gaming rechner Probleme mit Wlan