• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ich habe ein gtx titan und plötzlich probleme in warzone

MarcoD94

Newbie
Hallo Leute

Ich hab seit der Season 3 von warzone dieses Problem wie unten im Foto zu sehen ist egal was ich versuche es geht nicht mehr weg ich weiß nicht was ich tun soll oder ob das noch jemanden hatte.

Danke für jede Hilfe. Von ein auf den anderen Tag geht es einfach nicht mehr.

Daten zu meinem PC:

CPU: I7 4790
Gpu: Nvidia Gtx titan
RAM: 32 GB DDR3
Ssd: 512gb
Screenshot_20210622-180738_Gallery.jpg

Das Problem tritt nur bei Warzone oder auch bei anderen Spielen auf?

Was hast du denn schon versucht? Die Schritte etwas näher zu beschreiben würde etwas aussagekräftiger sein.

Ansonsten versuche die alte Methode mit Grafiktreiber komplett zu deinstallieren und neu aufsetzen. Dafür am besten DDU (Driver Delete Utility) im Windows Sicherheitsmodus verwenden, es kann deine Treiber komplett löschen inklusive dem Register.

Dann entweder noch Mal die neue Version aufsetzen oder falls das keine Besserung bringt, eine der älteren Treiberversionen nehmen und schauen ob es eine Besserung bringt.

Es steht doch in dem anderen Thread drin, dass der neue (von mir empfohlene) Patch was gebracht hat, allerdings keine so tolle Leistung vorhanden ist. Die Titan dürfte jedoch stärker sein, als die GTX680.

Ok falsch interpretiert. Es gibt nur keine Freezes mehr, aber die Pixel scheinen noch immer vorhanden zu sein. Das ist blöd.

MarcoD94 schrieb:
kann ich jetzt nichts machen ?
Ich hätte angenommen es geht aus den Suchergebnissen hervor und du würdest sie lesen :)
Allerdings gebe ich zu, dass nicht jeder etwas mit dem Begriff "Kepler" anfangen muss.

Die Titan kam 2013 heraus. Nvidia verkauft 2021 noch immer Karten mit 6GB Speicher. Unglaublich ...

Der Zeitwert beläuft sich auf erstaunliche rund 200€
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...&LH_TitleDesc=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

Eventuell kannst du dir von dem Geld "plus x" sinnvoll einen Ersatz kaufen.

Sofort verfügbar wäre die RTX2060 (mit gleich viel Videospeicher ... :heul:)
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_06+15+-+RTX+2060

580€ für eine RTX3060 im MindStar
Grafikkarten sind aktuell allgemein überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben