Ich habe eine Nachfrage zu Firefox und Windows 11

Dj Pillepenny

Cadet 4th Year
Hallo an alle ich habe bei allen Browsern das Problem, dass ich zum Beispiel bei YouTube in Videos ständig Ladebalken drin habe und das zum Beispiel bei eBay Kleinanzeigen Bilder nicht geladen werden und er daran rum Rödelt. Hat einer vielleicht eine Idee, wo dran es liegen kann ich habe die Browser schon komplett neu installiert ohne Erfolg. Und als Betriebssystem habe ich Windows 11 pro
Und als System habe ich
Gigabyte B650 eagle ax
Ryzon 9 7950x3d
Asus RTX 4060 Dual oc

IMG_0062.jpeg
IMG_0061.jpeg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Dann drück beim Firefox die F12 Taste, starte die Netzwerkanalyse und stell das ganze mit "Drucktaste" + Einfügen hier rein.

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Als erweiterung habe ich ich den Video download Helper und Einen TPW Übersetzter. Ich habe das ganze aber auch wenn ich Firefox neu aufsetze Ohne Addons
Ergänzung ()

Popemobil schrieb:
sind irgendwelche Erweiterungen installiert?
Fehlerbehebungsmous bereits probiert??
Wo finde ich den Fehlerbehebungsmodus?

Und was mach ich jetzt in dem Modus hier passiert das Gleiche.

Ich habe es auch in Chrome mal getestet und in Edge da passieren die selben Dinge
:(

Dann bearbeite am besten deinen Eingangspost und schreib das da rein, da steht noch "nur im Firefox". Kannst das alte ja durchstreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
tollertyp schrieb:
Inwiefern soll DNS damit zu tun haben?
Firefox hat eigenständige dns über https Konfiguration, TE hat geschrieben bei eBay können Bilder etc teilweise nicht geladen werden. Wenn der die links nicht auflösen kann passiert sowas ggf, bei YouTube auch, die Stopper könnten ggf die adblocker Erkennung sein, die ua auch über DNS Auflösung funktioniert.
Chrome/Edge nutzen andere Einstellungen für DNS über https.

In meinen Augen garnichts

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
tollertyp schrieb:
Was hat DNS damit zu tun?
YouTube adblocker Erkennung reduziert die Geschwindigkeit beim Laden von Videos wenn adblocker erkannt werden, das führt zum buffern, YouTube adblocker Erkennung funktioniert ua über DNS Auflösung von bestimmten URLs.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und tollertyp
Moment, du meinst, dass da zwischen drin Werbung kommen könnte von YouTube? Okay, das könnte sein.
Ich hab YouTube Premium, deshalb merke ich das nicht.

Edit: ah okay, dann kann es schon sein, ja.
Mir ist YouTube Premium 2 Euro im Monat wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben