• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Ich habe extreme Textur Probleme bei BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fly A 300

Lieutenant
Hallo Leute,

Mein System AMD X64 4000+, AGP Sapphire X800 GTO mit Catalyst 6.6 Treiber (Temp. in der Norm) 2 GB DDR Ram 400 MHZ.

Alle anderen Games laufen ohne Probleme. Ältere Treiber der Graka bringen eine schlechtere Framerate beheben allerdings das Texturproblem.

Und nun habe ich ein Bild bei dem es einem schlecht werden kann welches nur unter Catalyst 6.6 so aussieht beim Omega war das Bild besser die Frame aber deutlich schlechter.

Bitte Bitte helft mir so das ich BattleField2 endlich wieder voll genießen kann. Da auch die Neuinstallation keinen Erfolg brachte. Meist ist es anfangs noch besser nach der ersten Explosion in meiner nähe geht es jedoch dahin.

Gruß Andreas

Anhänge

• Soscheißesiehtesaus.JPG
    Soscheißesiehtesaus.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
erstmal wilkommen an Board ! :schluck:

Also ist BF2 bei dir schonmal gelaufen ohne diese probleme, oder noch nicht? Hast du den neuesten Patch drauf, vielleicht behebt der deinen fehler..

Jo es lief mit diesem Treiber 6.6 nur so Patch 1.3 ist drauf. Ich hatte vor einigen Tagen den Omega auf basis 6.5 drauf aber damit war die Frame extrem schlecht.

Also ich weiß nicht mehr weiter, da ich Blood Money Hitman super laufen habe. Flight Simulator 9 läuft ebenfalls genial.

Auch das neue Need for Speed läuft auch höchsten Einstellungen, auch wenn ich dieses Spiel nicht besonders finde.

Und danke für die nette Begrüßung vll. kann mir ja hier noch geholfen werden nachdem ich schon in so vielen Foren gepostet hatte.

Da hier ja meines Erachtens auch einige PC Experten beheimatet sein dürften.

Moin,

hattest Du vielleicht vorher eine andere Grafikkarte im PC drinnen und somit Leichen hinterlassen?

Ich spiele nur mit dem Omega und kann da keinen Einbruch der Frames feststellen, sicher ist der Cat. da aktueller, aber ich fahre sicher mit dem Omega.

Ansonsten mal den Cache von BF2 löschen und dann nochmal den Shader berechnen lassen, vllt. bringt dies etwas. Aber für mich sieht es, nachdem Du bei anderen Spielen keinerlei Probleme hast, nach einem Treiberproblem aus.

Ich habe mal die Textur Qualität auf Niedrig gestellt so geht es ohne Störung sieht halt nur nicht so schön aus. Naja demnächst noch mal nach Treibern gucken, ich habe mit dem Omega eben nicht nur bei BF2 einige negative Erscheinungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.