Ich habe mein pc zurückgesetzt und komme nicht mehr zur windows Installation

gioooooooo

Cadet 4th Year
Also ich hab mein pc zurückgesetzt weil ich nicht mehr ins windows rein gekommen bin und nach der Zurücksetzung komme ich nicht mehr in die windows Installation rein immer wenn ich mein pc an mache steht dann immer reboot and select Proper Boot device or unser boot Media in selected boot device and press a key ich habe mein USB Sticker mit Windows rein gesteckt und gekuckt im bis ob alle Festplatten und SSDs richtig eingesteckt sind.lg

gioooooooo schrieb:
Also ich hab mein pc zurückgesetzt
Und wie hast du das gemacht?

gioooooooo schrieb:
mein USB Sticker mit Windows rein gesteckt
Wie hast du den erstellt? Kannst du den Stick/deine Festplatte im Boot-Menü auswählen bzw. sind diese im BIOS sichtbar?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich deine Plate verabschiedet oder wieso findet er die nicht mehr :headshot:
Und sind die im Bios zu finden ?=)

20220201_020638.jpg

gioooooooo schrieb:
mein USB Sticker mit Windows rein gesteckt und
Wie hast du den USB stick erstellt?

Was heißt "mit Windows"? Ist das ein bootfähiger installationsstick?

Könntest du Fragen bitte vernünftig und möglichst umfassend beantworten?

Was heißt beim allerersten Mal und was ist mit meiner Frage, wie der stick erstellt wurde?

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Also aller ersten mal heißt wo ich den pc fertig gebaut habe und den Stick rein gesteckt habe in dem PC. Ich habe über mein Macbook windows auf dem stick installiert über die windows Website

Ähm, OK. Denke das wird so nix.

Erstelle dir mit dem media creation tool vom MS einen bootfähigen USB stick. Das Programm findest du hier im downloadbereich (gibt 2, Versionen win10 und 11!).
Das Programm ausführen und an dessen Anweisungen halten.

Dann nochmal mit diesem reperatur dings probieren.
Wenn das nicht geht, Windows damit neu installieren. Alle Festplatten bis auf die system platte abstöpseln vor der Installation.

Bei der Installation alle Partitionen löschen und Windows dann in den freien Speicher installieren, keine partition selbst erstellen!

Achtung: Daten sind dann weg!

gioooooooo schrieb:
ch habe über mein Macbook windows auf dem stick installiert über die windows Website
du brauchst dafür ein Programm, was den Stick bootbar macht und den Inhalt der Iso Datei drauf kopiert.
Nur die Iso auf nen Stick kopieren geht nicht.

Du brauchst jetzt einen anderen Windows PC, dann mit dem Media Creation Tool einen Win10 install Stick erstellen und davon booten.

Und vor der neu Installation da in dem Bild von UEFI im post 6 mal auf CSM klicken und das deaktivieren, falls CSM bei dir aktiviert ist

Ok danke jungs ihr seit echt nett
Ergänzung ()

sollte ich mir windows 11 runteladen ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben