Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein pc zurückgesetzt und komme nicht mehr zur windows Installation
Also ich hab mein pc zurückgesetzt weil ich nicht mehr ins windows rein gekommen bin und nach der Zurücksetzung komme ich nicht mehr in die windows Installation rein immer wenn ich mein pc an mache steht dann immer reboot and select Proper Boot device or unser boot Media in selected boot device and press a key ich habe mein USB Sticker mit Windows rein gesteckt und gekuckt im bis ob alle Festplatten und SSDs richtig eingesteckt sind.lg
Also aller ersten mal heißt wo ich den pc fertig gebaut habe und den Stick rein gesteckt habe in dem PC. Ich habe über mein Macbook windows auf dem stick installiert über die windows Website
Erstelle dir mit dem media creation tool vom MS einen bootfähigen USB stick. Das Programm findest du hier im downloadbereich (gibt 2, Versionen win10 und 11!).
Das Programm ausführen und an dessen Anweisungen halten.
Dann nochmal mit diesem reperatur dings probieren.
Wenn das nicht geht, Windows damit neu installieren. Alle Festplatten bis auf die system platte abstöpseln vor der Installation.
Bei der Installation alle Partitionen löschen und Windows dann in den freien Speicher installieren, keine partition selbst erstellen!