Guten Abend,
ich habe leider ein kleines Problem bei dem mir auch Google nicht weiter helfen konnte. (oder es mir an der Sprache oder dem Wissen mangelte).
Ich möchte gerne aus dem Windows Store Forza Horizon 3 und die Whats App Desktop runterladen. Jedoch bekomme ich ich jedes mal den Fehler den ihr auch auf dem Bild seht. (Fehler: Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar. 0X00000005)
Auf Arbeit klappt das ganze (zumindest mit Whats App) und Forza Horizon 3 habe ich mir ebenfalls grade erst über den Store auf der Webseite gekauft.
Wenn ich es jedoch runterladen will, geht bei mir die Store App auf und ich sehe genau den Fehler.
Ich habe eine Vermutung woran es liegt (kann mich aber auch irren) Ich hatte das April Update wieder vom Rechner gelöscht, da es bei mir sämtliche Netzververbindungen lahm legte. Ich sah zwar das ich verbunden war und konnte mir auch einige Internetseiten aufrufen und auch Online Spiele spielen, jedoch ist dann immer wieder relativ zügig (nach 3-4 Minuten) die Verbindung abgerissen und ich hatte keine Verbindung mehr zu einem Server. Selbst Neustarts brachten nichts. Deshalb hatte ich das Update entfernt. Seit dem läuft der Rechner, aber vielleicht fehlt dem Store das Update.
Ich habe schon versucht das Update neu runter zu laden. Windows sagt jedoch, ich habe schon die aktuelle Version (?)
Könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen?
Vielen lieben Dank im Voraus
P.s.: Ich habe nun ab und an auch den Fehlercode 0x8000FFFF
ich habe leider ein kleines Problem bei dem mir auch Google nicht weiter helfen konnte. (oder es mir an der Sprache oder dem Wissen mangelte).
Ich möchte gerne aus dem Windows Store Forza Horizon 3 und die Whats App Desktop runterladen. Jedoch bekomme ich ich jedes mal den Fehler den ihr auch auf dem Bild seht. (Fehler: Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar. 0X00000005)
Auf Arbeit klappt das ganze (zumindest mit Whats App) und Forza Horizon 3 habe ich mir ebenfalls grade erst über den Store auf der Webseite gekauft.
Wenn ich es jedoch runterladen will, geht bei mir die Store App auf und ich sehe genau den Fehler.
Ich habe eine Vermutung woran es liegt (kann mich aber auch irren) Ich hatte das April Update wieder vom Rechner gelöscht, da es bei mir sämtliche Netzververbindungen lahm legte. Ich sah zwar das ich verbunden war und konnte mir auch einige Internetseiten aufrufen und auch Online Spiele spielen, jedoch ist dann immer wieder relativ zügig (nach 3-4 Minuten) die Verbindung abgerissen und ich hatte keine Verbindung mehr zu einem Server. Selbst Neustarts brachten nichts. Deshalb hatte ich das Update entfernt. Seit dem läuft der Rechner, aber vielleicht fehlt dem Store das Update.
Ich habe schon versucht das Update neu runter zu laden. Windows sagt jedoch, ich habe schon die aktuelle Version (?)
Könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen?
Vielen lieben Dank im Voraus
P.s.: Ich habe nun ab und an auch den Fehlercode 0x8000FFFF