Hallo liebe gemeinde.
ich benutze schon seit längerem 3 Bildschirme an meinem Notebook und kann diese unter windows erweitern.
nun habe ich mir 4 Bildschrime gekauft und bekomme diesen an der Docking Station meine Notebooks zum laufen.
ich suche schon seit einiger zeit eine möglichkeit dafür. ich habe schon nach lösungen gesucht aber irgendwie mag niemand mehr als 3 Bildschrime anschliessen
wichtig ist mir das ich die Bildschirme nicht dupliziere sondern erweitere ich habe permanent 4 programme geöffnet die ich zur arbeit brauche und diese möchte ich dann auf jedem bildschirm offen haben.
Nun suche ich einen Guten PC und vorallem eine Grafikkarte die anschlüsse für 4 Bildschirme hat. am liebsten wären wir entweder 4DP Ports oder 4 HDMI Anschlüsse.
der PC wird auch zum Spielen benutzt allerdings hat das Spiel dann keine so ne große anforderung das es ein super gaming pc sein muss.
Das sind die Mindestanforderungen für das Spiel
Microsoft Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 -
2.0 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor -
Nvidia Geforce 8600, ATI Radeon X2600 oder höher (mind. 512 MB VRAM) -
2 GB RAM -
2 GB freier Festplattenspeicher -
DVD-ROM-Laufwerk
könnt ihr mir einen pc empfehlen oder eine Grafikkarte?
ich bedanke mich schonmal im vorraus
LG Stefan
ich benutze schon seit längerem 3 Bildschirme an meinem Notebook und kann diese unter windows erweitern.
nun habe ich mir 4 Bildschrime gekauft und bekomme diesen an der Docking Station meine Notebooks zum laufen.
ich suche schon seit einiger zeit eine möglichkeit dafür. ich habe schon nach lösungen gesucht aber irgendwie mag niemand mehr als 3 Bildschrime anschliessen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nun suche ich einen Guten PC und vorallem eine Grafikkarte die anschlüsse für 4 Bildschirme hat. am liebsten wären wir entweder 4DP Ports oder 4 HDMI Anschlüsse.
der PC wird auch zum Spielen benutzt allerdings hat das Spiel dann keine so ne große anforderung das es ein super gaming pc sein muss.
Das sind die Mindestanforderungen für das Spiel
Microsoft Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 -
2.0 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor -
Nvidia Geforce 8600, ATI Radeon X2600 oder höher (mind. 512 MB VRAM) -
2 GB RAM -
2 GB freier Festplattenspeicher -
DVD-ROM-Laufwerk
könnt ihr mir einen pc empfehlen oder eine Grafikkarte?
ich bedanke mich schonmal im vorraus
LG Stefan