Ich hau Chrome gleich weg - Erkennt webcam nicht !

Das_Gott

Banned
Hallo

Hab nun langsam die schnauze voll von Chrome. Wirklich schneller browser, aber wo andere Browser bestehen, versagt Chrome in jeder hinsicht.

Hab mir nun eine Webcam angeschlossen, bin in so einem Chat reingegangen und wollte die Cam ausprobieren.
Chrome sagt über Flash "Keine Cam gefunden", doch das Mikro lässt sich auswählen.

Geht man nun in den Inet Explorer (den ich gar nicht ausstehen kann), alles kein Problem.

Weiss wer wo das Problem liegt?
Habe die einstellungen nun das x fache durch.

eigentlich sollte das nicht an chrome liegen, sondern an adobe flash oder was auch immer ;)
treiber z.b.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Post 1 gelesen ?

Liegt vllt. am Pepper-Flash von Chrome. Du könntest versuchen das "normale" Flash-Plugin zu benutzen:

rufe in Chrome die seite "chrome://plugins" auf, klcike oben rechts auf "+ Details", suche dann in der liste nach "Adobe Flash Player".
Hier sollten zwei Einträge existieren, einer mit "PPAPI" als "Typ", einer mit "NPAPI". Deaktiviere den mit "PPAPI". Wenn du jetzt Chrome neustartest benutzt es den gleichen Flashplayer wie IE und Firefox auch.

aso, sorry.

dann probiere es mal hier

chrome://settings/content

evtl. kannst du da unter "medien" die cam auswählen.

​mfg

fi.sh schrieb:
Liegt vllt. am Pepper-Flash von Chrome. Du könntest versuchen das "normale" Flash-Plugin zu benutzen:

rufe in Chrome die seite "chrome://plugins" auf, klcike oben rechts auf "+ Details", suche dann in der liste nach "Adobe Flash Player".
Hier sollten zwei Einträge existieren, einer mit "PPAPI" als "Typ", einer mit "NPAPI". Deaktiviere den mit "PPAPI". Wenn du jetzt Chrome neustartest benutzt es den gleichen Flashplayer wie IE und Firefox auch.

Tatsächlich, hat funktioniert.

DU BIST DER BESTE :D