Ich kann Borderlands 2 nicht starten.

GrumpyDVA

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hallo, :)
Ich habe mir Borderlands 2 aus dem Epic Games Store geholt und runtergeladen. Jetzt wenn ich es starten möchte kommt folgender Error:
Screenshot (1).png

und wenn ich dann auf "ok" drücke kommt das:
Screenshot (2).png

LS-0019-IS-PQR3221225595
Danach bin ich über den Fehlercode auf Epic Games gegangen und da konnte mir auch nicht geholfen werden. Ich vermute das es an Windows liegt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :)
Ps.: gleichen Fehlercode habe ich wenn ich Origin runterladen möchte (Bild 1).
 
Fehler Meldung in Google eingeben, erster link 5er Post steht die Lösung. Das hätte das Problem gelöst.
 
wow gibt sogar Youtube Lösung dafür ... könnte helfen
 
Dein PC ist zu schlecht.

ohne system info kann es sein das deine hardware zu schlecht ist

oder ein fehler bei dem spiel einfach mal googeln.
 
epic ist ein mülllauncher.

steam lädt sowas alleine nach
Ergänzung ()

vizu schrieb:
Dein PC ist zu schlecht.

ohne system info kann es sein das deine hardware zu schlecht ist

oder ein fehler bei dem spiel einfach mal googeln.
nope

das ist visual C++ was fehlt.

meistens bei epic da der launcher das im gegensatz zu steam nicht automatisch installiert
 
Scrush schrieb:
epic ist ein mülllauncher.

steam lädt sowas alleine nach
Wenn man keine Ahnung hat.

Epic bringt alles mit und installiert es. Das es beim TE nicht gefruchtet hat, das kann an vielem liegen.
Also kein Fass aufmachen.
 
ich hatte das die woche schon mehrmals woanders gehabt und überall war es epic und immer hat visual C gefehlt^
 
Ich muss Scrush zustimmen: Die Spirenzchen also den gescheiterten Start mit BL hab ich nur mit dem Epic Client, nicht mit Steam und nem Freund mit dem ich das von Epic kostenlos gekriegte pre sequel gespielt habe, hat bei uns beiden Probleme gemacht. -> Bei ihm startet es mal und mal nicht, egal ob via Client oder via .exe wenn der Client läuft, bei mir nur über den Launcher Epic Client, die anderen .exen außerhalb (Client an) führen zu einer Fehlermeldung bei mir selbst wenn es erstmal startet. Skalierungs-Auflösungszeug ist bei dem Client selbst auch gebörkt. "shrug"
E: Bis auf AOE2 DE hab ich die letzten 5 Jahre nur auf GOG gekauft. &%$! auf den Rest.
 
Zurück
Oben