So also es tut mir leid wenn ich hier mein Problem in das falsche Thema gepostet habe, aber es sind einige Monate her dass ich dieses Problem habe und ich brauche wirklich Hilfe. Kurz gefasst jedes Game was ich zocke (Leistungsaufwendige Games wie z.B. Modern Warfare, Fortnite, CSGO, PUBG, GTAV ...) stürzt nach einer bestimmten Zeit ab. Bei manchen erst nach 1-2 Runden zocken (Fortnite), bei anderen direkt nach dem starten (CSGO). Ich habe wirklich alles versucht. Von nur die Treiber neu zu aktualisieren, Windows neu installiert, Datenträger formatiert bis hin zu mehrmals neue Mainboards gekauft, neues Netzteil eingebaut, eine neue Wasserkühlung geholt oder auch die Grafikkarte zur Reparatur geschickt (Die meinten da ist alles in Ordnung). Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe sogar meinen PC zu einem Computerladen schicken lassen und sogar die haben absolut keine Ahnung. Das Verrückte ist mein PC kann ohne Probleme mehrere Stunden auf FurMark und die ganze Zeit auf 100% laufen ohne abzustürzen aber ich selber kann nicht mal eine Runde Counter Strike starten. Ich hab es auch auf die Spitze getrieben und sogar während dessen meine CPU auf 100% testen lassen und nach 4 Stunden lief immer noch alles einwandfrei. Ich bitte wirklich um jegliche Hilfe.
MfG
Meine Komponenten:
AMD Ryzen 7 3800X 8-Core Processor 3.90 GHz
8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER VENTUS OC
16GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3200
750 Watt Corsair TX-M Series TX750M Modular 80+ Gold
Mainboard MSI X570-A PRO AMD
MfG
Meine Komponenten:
AMD Ryzen 7 3800X 8-Core Processor 3.90 GHz
8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER VENTUS OC
16GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Single Rank grau DDR4-3200