Ich kann mich nicht mehr in Facebook einloggen, da die zweistufige Authentifizierung aktiviert habe und keine Bestätigungs-SMS erhalte.

prati

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
54
Hallo zusammen!

Seit gestern abend kann ich mich nicht mehr in Facebook einloggen, da die zweistufige Authentifizierung aktiviert habe und keine Bestätigungs-SMS erhalte.

Auch mittels Google-Authentifizierungs-App - soweit ich diese richtig bediene - klappt es nicht.

Auch die Wiederherstellungsmaßnahmen inklusive Ausweis hochladen funktionieren nicht, da ich immer wieder zu dem Punkt komme, wo ich den Code aus der Bestätigungs-SMS oder aus der Authentifizierungs-App eingeben müsste.
 
Um die zweistufige Authentifizierung einzurichten, musst du doch überhaupt erstmal den per SMS oder App erhaltenen Code eingeben. Vorher wird da nichts aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Wie sollen wir da helfen. Facebook muss dir da helfen. Wenn du keine SMS bekommst, hast du wahrscheinlich ein Zahlendreher drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und H3llF15H
LuminousVision schrieb:
Um die zweistufige Authentifizierung einzurichten, musst du doch überhaupt erstmal den per SMS oder App erhaltenen Code eingeben. Vorher wird da nichts aktiviert.
Ich habe ja schon die zweistufige Autzehtifizierung aktiviert und bis gestern hat ja alles funktioniert.

Nur seither bekomme ich, nachdem ich das Passwort eingegeben habe und die Verständigung per SMS auswähle, eben keine SMS mehr.
 
Wäre doch ein toller Zeitpunkt Facebook ad acta zu legen ;)
 
Das hilft natürlich ungemein weiter... Nicht.

Wenn der Authenticator auch nicht funktioniert, wirst du dich an Facebook wenden müssen.
 
Zurück
Oben