Hallo Zusammen,
folgende Sitation.
- ich befand mich ergo in einem anderen Netzwerk samt Internet
- ich konnte mir zwar den Authentifizierungscode an meine aktuelle E-Mailadresse schicken lassen, aber die anschließende Verfizierung klappte nicht, obwohl korrektes Geburtsdatum, Kontakte etc. genannt wurden
Frage 1) Habt ihr eine Erklärung für all das?
Frage 2) Wie kann ich der Problematik entgegnen?
Vielen Dank
folgende Sitation.
- ich habe einen normalen Skype Account, der sowohl auf dem Desktop PC als auch am Smartphone im Hintegrund läuft.
- natürlich ist in beiden Sitzungen das Profil, sprich die E-Mailadresse, aktuell
- nun war ich aber gestern mit meinem neuen Laptop unterwegs und wollte mich hier in meinen Skype Account anmelden
- der Desktop PC daheim befand sich im Ruhezustand
- Als ich mich dann also gestern sowohl über die Skype App oder aber auf skype.com über den Laptop einwählen wollte, kam die Meldung "Es gibt ungewöhnliche Akitivitäten auf Ihrem Profil" > es wurde mir meine vorherige E-Mail Adresse angezeigt, die gar nicht mehr existiert und, wie gesagt, gar nicht mehr in meinem Konto hinterlegt ist.
- von Zuhause aus kann ich mich über das Laptop ganz normal anmelden
- einzige Besonderheiten gestern waren:
- ich befand mich ergo in einem anderen Netzwerk samt Internet
- ich konnte mir zwar den Authentifizierungscode an meine aktuelle E-Mailadresse schicken lassen, aber die anschließende Verfizierung klappte nicht, obwohl korrektes Geburtsdatum, Kontakte etc. genannt wurden
Frage 1) Habt ihr eine Erklärung für all das?
Frage 2) Wie kann ich der Problematik entgegnen?
Vielen Dank