Ich kann nicht mehr googlen?

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hi,
ich kam aus dem Urlaub wieder und muss gerade im Hintergrund ein Origin Update machen.
Als ich was nachgucken wollte, stellte ich vor wenigen Minuten fest, dass wenn ich bei Google auf "Enter" drücke nur eine weiße Browser Seite übrig bleibt. Was kann man da machen?

Ich kann nicht mehr googlen?
Können hier viele nicht:)

Hast Du eventuell ein Popup zur Bestätigung von Datenschutzbestimmungen oder Cookies bekommen. Eventuell ist das unterdrückt. Schalte mal AddOns ab oder verwende einen anderen Browser.

habe genau das gleiche Problem! Ich benutze IE11. Meine vorläufige Vorgehensweise, Suchtext kopieren, auf Googleschriftzug klicken und Suchbegriff einfügen, dann Enter. Manchmal muss man das ganze mehrmals wiederholen.

same here.

es gibt mittlerweile mindestens 3 Threads, einer von mir, einer von Prokiller und dieser hier.
lass es ebenfalls auf dem IE11 laufen, allerdings auch hin und wieder mit Firefox - und da tritt das Problem nun auch auf :mad:
Prokiller hat mit Google das gleiche Problem auf Win 10 und mit Edge als Browser.

Das sind jetzt einfach zu viele Leute und Browser, dass es einfach nur "Zufall" ist. Ich gehe davon aus, dass irgendetwas im Webseiten Code selber spinnt - was wiederum Google fixen müsste. Oder aber es liegt an einem der letzten Windows Updates.
Ergänzung ()

Also, es gibt News,

da ist definitiv was generelles im Busch, das off. Google Hilfsforum explodiert von Threads und Kommentaren in Bezug auf Nichtfunktionieren der Google-Suche:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/websearch-de

Ich wette, dass Google demnächst die Suche nur für Kohle einführen wird :) Schluss mit lustig ;)

https://productforums.google.com/fo.../WyNmHubFb8U;context-place=forum/websearch-de

Hierin antworten auch sog. Community-Experten. Einer statet, dass er schon Google direkt kontaktiert hat, bislang allerdings keine Antwort erhalten hat.

u.a. wird vorgeschlagen es mit dem Löschen aller Google-Cookies zu probieren. Spekuliert wird diesbezüglich, dass das neue Pop-up Fenster zum Datenschutz Probleme macht. An anderer Stelle wird spekuliert ob es nur bei Google Deutschland nicht funzt, andere Länder aber nicht betroffen sind.

Also ich kann bis auf weiteres googeln :) Wär mir vielleicht auch gar nicht direkt aufgefallen, da ich nicht andauernd was suche. Aber habs grad extra mal probiert.

Zurück
Oben